Montage Zunsport Grill

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mozll

Well-known member
Registriert
11 März 2014
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hier die Fotos zur Montage des Zunsport Grilles.
Der Grill ist Sehr Hochwertig und zu 99 Prozent Passgenau. Die Montage ist sehr einfach.
Wenn man die Radikal Variante macht so wie ich und den Original Grill zerschneidet braucht ihr einen Schwarzen Matten Lack,
Da sonst die Strebe in eurer Wagenfarbe durchschimmert. Auch die zwei Seiten Teile die bleiben vom Original Grill müssen Matt Schwarz Lackiert werden.
Wenn ihr den Original Grill und die Strebe die in eurer Wagenfarbe ist Schwarz Lackiert schaut das echt Geil aus.
Kleiner Tipp....Schaut das, Das Gitter Zimmertemperatur hat. Man tut sich einfach Leichter mit der Verschraubung des Grilles.
Es geht natürlich auch wenn er Kalt ist aber mir ist es so vorgekommen als wenn er Zimmertemperatur hat er sich besser Anschmiegt.
Bei Fragen einfach Schreiben doppeldaumen1
 

Anhänge

  • IMG_7219.jpg
    IMG_7219.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_7208.jpg
    IMG_7208.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_7231.jpg
    IMG_7231.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_7207.jpg
    IMG_7207.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_7191.jpg
    IMG_7191.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_7181.jpg
    IMG_7181.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_7172.jpg
    IMG_7172.jpg
    109 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_7148111.jpg
    IMG_7148111.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 324
Ich glaub dann geht ein Teil meines Urlaubsgeldes für den Grill und des Nummernschild drauf :)
 
Der Grill gefällt mir eigendlich recht gut allerdings hätte ich den Orginalgrill darunter nicht zersägt sondern einfach nur Mattschwarz lackiert. Leider sieht man nämlich immer noch diese Strebe darunter und je nach Lichteinfall wahrscheinlich noch viel deutlicher wie auf den Bildern.
 
Gerade das man ein wenig rein sieht gefällt mir:) Wenn man den Originalen Matt Lackiert und dann den Zunsport drauf macht sieht das irgendwie zugeschnürt aus.
Da gefällt mir es besser wenn man gleich ein wenig was sieht. Heute stand er in der Sonne und je nach Einstrahlung fällt es garnicht bis minimal auf das eine Schwarz Matte Strebe dahinter ist. Ich mach die Woche noch mal ein Paar Fotos in der Sonne..Sagt ja bis zu 30 Grad bei an bei uns.

@Qullop du wirst es nicht bereuen up1
 
Ich wollte ja schon einbauen bevor ich das Auto überhaupt hatte :)

Jetzt habe ich ja ne Anleitung von dir doppeldaumen1

Erstmal am Sonntag die Haubenlifter verbauen und dann nächste Baustelle
 
Es gibt ja immer was zu Tun up1
Ich warte jetzt mal auf meine 19er Oz Felgen... Und auf den Frontspoiler gaehn_ern
 
Also ich hätt vielleicht den Grill komplett ausgesägt oder? Weil die seitlichen Teile sieht man ja jetzt trotzdem noch durch..
 
Ja stimmt. Leider braucht man die Teile da er hier Geschraubt werden muss.
 
Also ich werde mit Sicherheit die Nächsten Tage wieder auf den Original US Grill Umrüsten. Der Zunsport Grill ist sicher sehr Hochwertig....Aber was nützt das wenn der Anbau nicht schön aussieht. Bei Regenwetter und gestern bei bisschen Sonne sieht es nicht Schlecht aus. Ich war erlich begeistert.Aber für den Sommer mit viel Sonne genügt es mir nicht.
Überlegt es euch gut ob ihr euch einen Kauft. Mir war es egal da meine Finanzen es zulassen auch mal in den Dreck zu greifen. Und genau für sowas ein Forum da ist.

Fazit.
Super Hochwertiger Grill
Der Zunsport Grill sieht Montiert Gut aus, wenn das Wetter Passt ( Wolkig bis wenig Sonnen Kraft)
Durch die Seitenteile auf die er Geschraubt werden muss sieht das Ganze nicht Toll aus.( Sieht Gebastelt aus da man den zersägten Grill genau da gut sieht.)
Wenn man hinter den Grill alles Schwarz Matt Lackiert sieht es echt nicht Schlecht aus.


Wenn wer meinen haben möchte und es selber Probieren möchte bin ich gerne bereit ihn zu Verkaufen. Ansonsten wird die Sache von mir abgehakt und er kommt in eine Ecke am Dachboden.
Danke jedenfalls für die vielen Diskussionen....Das muss einfach so sein.


st_schild1
 
Schade, es sah auf den Bilder ja doch recht gut aus aber das was du sagst war eben auch genau meine Vermutung mit der Sonneneinstrahlung und der Einsehbarkeit.
Kannst du denn nicht das ausgesägte Stück wieder in den Org. Grill einsetzten und eben dann Mattschwarz drüberlackieren? Dann könntest den Zunsport vielleicht doch noch verwenden?
 
Ja könnte ich...Aber das Problem ist das man dann ein Zusätzliches gebastel sieht...
Das man die Strebe leicht sieht ist nich das Problem,Sondern die Teile die man braucht um ihn an zu Schrauben. Die sieht man am meisten...Und das gefällt mir nicht.
Aber egal. Kommt mein Reserve US Grill rein:)
Hoffe Trotzdem ich konnte das Thema Zunsport ein wenig erläutern.
 

Neueste Beiträge

Oben