Hallo Jungs & Mädels... Mein ST hat ja nun nen neuen Strang. Habe ein wenig getestet, das Problem scheint nicht mehr aufzutreten. Läuft 1a! Wer will nen ST kaufen?
Jetzt die schlechte Nachricht: ich kann keinen Auftrag für euch kopieren. Weil? Ja... Weil... Ford sowas nicht macht. Ich habe auf eine Bestätigung der Garantiearbeiten in schriftlicher Form bestanden, eine Dokumentation über die getauschte Hardware.
"So eine Bescheinigung ist nicht vorgesehen. Die Infos über diese Garantiearbeiten sind nur für Ford intern bestimmt"
Ford tut scheinbar alles dafür, dass dieses Problem nicht eine größere Welle schlägt als es aktuell der Fall ist...
Jetzt ein ernstgemeinter Rat für alle verbliebenen mit dem Problem:
Hetzt denen den Anwalt auf den Sack! Das ist das einzige was hilft. Ich habe mich über ein Jahr damit rumgeschlagen, bis das erste mal Hardware getauscht wurde. Erst nachdem ich klar und deutlich zu verstehen gegeben habe, dass dies der letzte Versuch der Nachbesserung ist und ich anschließend andere Schritte einleiten werde, hat Ford sich bewegt. Ein Unding! Eigentlich müsste das Problem einen Rückruf hier in DE zur Folge haben. Sicherheit? Scheiß drauf, denkt Ford wohl..
Also nochmal, ohne Drohung/Anwalt geht da nix! Ran an den Speck. Sonst hoppelt ihr noch ewig durch die Gegend...