Das ist echt unglaublich wie man bei Ford bzw in Fordwerkstätten behandelt wird.
Meiner hat immer mal wieder direkt nach Motorstart ne Motorstörung, ich muss dann den Motor nen paar mal an und abstellen und dann funktioniert es wieder.
Und der SoundSymposer ist seit einer Woche komplett ohne Funktion. Zuvor ist er immermal wieder ausgefallen, wurde auch schonmal in der Werkstatt geschmiert. [emoji23]
Heute Morgen dann wieder Motorstörung, ich bin dann direkt zur Werkstatt, die könnten heute aber nur auslesen und Fehler löschen.
Und wegen dem SoundSymposer müsste ich nächste Woche wieder kommen weil der Meister nicht da ist.
Super ist es auch, das wenn man dem Monteur versucht den Fehler zu beschreiben man gar nicht ernst genommen wird.
"Ist doch ganz klar das man im Notlauf nicht mehr als 50 km/h fahren kann." Warum komme ich überhaupt zu Werkstatt ich Depp?
Also mir war das nicht klar, das bei Ford Notlauf bedeutet das man ab 2000 u/min das Gefühl hat, dass das Auto auseinander fällt. Und selbst wenn es normal ist, kann man es auch vernünftig erklären. Notlauf kenne ich bei anderen Herstellern anders.
Genauso mit dem SoundSymposer den könnten die nur tauschen, wenn Ford das ok gibt. Meine Fresse das Ding ist kaputt, das muss neu!!!
Nächste Woche Mittwoch habe ich jetzt einen Termin, dann auch mit Meister.
Ich bin gespannt, ich werde die Karre solange dort lassen, bis der SoundSymposer getauscht wurde, und die nachweislich irgendetwas unternommen haben, das diese Motorstörung nicht wiederkommt.