Luckysan
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- 30 Mai 2013
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Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass ich noch keinen Beitrag geschrieben habe. Aber ich habe hier, wie auch in Motor Talk immer fleissig mitlesen dürfen.
Mein ST (MY2013) hatte bis vor kurzem auch das Problem. Er ging einfach aus und produzierte eine Motorstörung Meldung.
Also mehr oder weniger das bekannte Problem.
Ich habe ein wenig nachgeforscht und bin auf der NHTSA homepage auf den Rückruf der Ford Motor Company bezüglich des 2.0L Turbo Motors gestossen.
http://www-odi.nhtsa.dot.gov/owners/SearchResultsByUrlCode.action?referenceSearch.requestId=37618&referenceSearch.urlCode=CTJSPV85ZAJQCGH
Zu finden unter der NHTSA Campaign Number: 14V495000
Das schöne in den USA ist, es wird alles (aber auch alles) veröffentlicht. D.h. in den dazugenörigen Dokumenten könnt Ihr auch die Reperaturanleitung finden. RCMN-14V495-5503.pdf
Mein sehr guter Händler hat dies sofort aufgenommen und mit Ford in Köln besprochen. Er hat meinen Kabelbaum laut Ford Spec. repariert und seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr.
Also nicht immer meckern, sonderh handeln und ggf. den Händler sofort wechseln und in Köln melden!!!
PS: Einen kompletten Kabelbaum bei einem solch komplexen Motor zu wechseln ist ohne spätere Qualitätsmängel kaum bis überhapt nicht möglich. Bei ca. 100 Klipsen und Steckverbindungen sehr schwer...
Wollte das mal schreiben um eine Lösung zu präsentieren!
Turnier_blue bitte*
Luckysan
ich muss sagen, dass ich noch keinen Beitrag geschrieben habe. Aber ich habe hier, wie auch in Motor Talk immer fleissig mitlesen dürfen.
Mein ST (MY2013) hatte bis vor kurzem auch das Problem. Er ging einfach aus und produzierte eine Motorstörung Meldung.
Also mehr oder weniger das bekannte Problem.
Ich habe ein wenig nachgeforscht und bin auf der NHTSA homepage auf den Rückruf der Ford Motor Company bezüglich des 2.0L Turbo Motors gestossen.
http://www-odi.nhtsa.dot.gov/owners/SearchResultsByUrlCode.action?referenceSearch.requestId=37618&referenceSearch.urlCode=CTJSPV85ZAJQCGH
Zu finden unter der NHTSA Campaign Number: 14V495000
Das schöne in den USA ist, es wird alles (aber auch alles) veröffentlicht. D.h. in den dazugenörigen Dokumenten könnt Ihr auch die Reperaturanleitung finden. RCMN-14V495-5503.pdf
Mein sehr guter Händler hat dies sofort aufgenommen und mit Ford in Köln besprochen. Er hat meinen Kabelbaum laut Ford Spec. repariert und seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr.
Also nicht immer meckern, sonderh handeln und ggf. den Händler sofort wechseln und in Köln melden!!!
PS: Einen kompletten Kabelbaum bei einem solch komplexen Motor zu wechseln ist ohne spätere Qualitätsmängel kaum bis überhapt nicht möglich. Bei ca. 100 Klipsen und Steckverbindungen sehr schwer...
Wollte das mal schreiben um eine Lösung zu präsentieren!
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Luckysan