STGeorge
Well-known member
Verstehen kann ich das irgendwie schon. Auch wenn ich meinen noch länger behalten will weiß ich nicht was ich davon halten soll dass er mit solchen Problemen an die Kunden geht und dann die Sachen scheinbar nur widerwillig behoben werden. Meiner ist jetzt grade 2 Jahre alt, der Motor läuft jetzt zum Glück aber schon kündigt sich das nächste Problem an mit dem ich in die Werkstatt kann: meine rechte Abbiegelampe geht nicht mehr und an der Birne liegt es nicht, auch Kontakte und Sicherungen hab ich ohne Erfolg überprüft.
Übrigens: falls ihr auf die Idee kommt wie ich während das Abblendlicht an ist den Stecker ab zu ziehen wundert euch nicht wenn das passiert: die Lichtregelung funktioniert nicht mehr, zunächst ging bei verschlossenem Auto das Tagfahrlicht und die Spiegellampen nicht mehr aus, nach einmal Zündung ein und aus (und rumspielen am Lichtschalter) gingen nur noch die Spiegellampen nicht mehr aus, nach einigen Minuten warten gingen die dann auch wieder aus und alles funktionierte normal.
Übrigens: falls ihr auf die Idee kommt wie ich während das Abblendlicht an ist den Stecker ab zu ziehen wundert euch nicht wenn das passiert: die Lichtregelung funktioniert nicht mehr, zunächst ging bei verschlossenem Auto das Tagfahrlicht und die Spiegellampen nicht mehr aus, nach einmal Zündung ein und aus (und rumspielen am Lichtschalter) gingen nur noch die Spiegellampen nicht mehr aus, nach einigen Minuten warten gingen die dann auch wieder aus und alles funktionierte normal.