Meiner steht fertig zur Abholung in der Werkstatt... Ich hab gefragt was denn war, Antwort:"Da war was mit dem Sound Composer." Ich:"Aha. Und was war mit dem Sound SYMPOSER? Schlauch ab? Stellmotor defekt?" Er: "Nee, was anderes." Ich: "Ok, gut dass es doch nicht Motorkabelbaum war." Er:"Wie kommen Sie drauf?" Ich: "Weil ich in DEM Focus ST Forum schon von mehreren Fällen gelesen habe." Er: "Wir lesen da auch mal mit, die schreiben ja viel im Internet, solche Fälle gibt es nicht." Und ich hatte wieder einen Händler gefunden der, sagen wir mal, bescheidene Ahnung vom Auto hat und glaubt dass hier nur Blödsinn steht.
Nur so am Rande: Ich hab ebenfalls ein Problem mit dem Radio, das ich JEDES Mal vorführen kann. Deshalb meine Frage: Habt ihr da was gemacht? Nee, das geht. Nein, tut es nicht, ich zeig´s euch. Doch das geht. Wir werden sehn...
Das ist schon meine 3. Werkstatt, und in keiner hab ich das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden. Sowas kann mir echt den Spass am Auto vermiesen, und ich seh schon langsam keinen Grund mehr öfter als unbedingt nötig eine Ford Werkstatt aufzusuchen, ich hab da keinerlei Vorteile.