Maxi´s Fotos

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
TripleD schrieb:
Ich hab die ab Werk gehabt.

Ach so , ich habe gedacht die wäre nachträglich hinein gekommen .
Wenn ich das Auto neu gekauft hätte , wäre bei mir auch das System auch drin gewesen .
400 ist in dem Falle ok und bei mir an Bord .
Schade , ich dachte man kann es billig nach rüsten .
So glaube ich nicht , da man ja die ganzen Kabel von vorne nach hinten durch ziehen muss (Verkleidungen ab und dran bauen usw.) .

Ja, das mit dem Verkleidung wegmachen und Kabel verlegen is net ganz ohne. Hatte mal bei nem Hifi Händler hier im Ort nachgefragt bezüglich einer Endstufe und nem Subwoofer zur Unterstützung der Original Lautsprecher. Aber wenn de das net selber machst wirds echt teuer. Weil doch viel Arbeitszeit ins Verkleidung hin und wegmachen geht.

BTW: Hab mir diese Woche ein neues gebrauchtes Objektiv für miene Kamera gekauft (Sigma 105mm Macro). Das hab ich vorhin mal getestet.

Ist zwar schonwieder die gleich Perspektive vom Auto. Aber ich wusst net was ich sonst Fotografieren soll bei derzeitigem Wetter. War halt dich nur kurz raus getestet und wieder rein orngbiggrin

Hatte die letzte Woche ein wenig Langeweile, da hab ich meine Gopro mal in Auspuffnähe geparkt :p

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=xSnpq7e77qA[/youtube]

Außerdem hab ich mal n neues Profilbild für Facebook gebraucht. Da hat sich das neue Auto super für Angeboten. doppeldaumen1

Zur Zeit warte ich eigentlich nur, dass das Wetter bei uns mal beständig gut bleibt. Damit ich den Flitzer mal auf der Straße bewegen kann, ohne dass er gleich dreckig wird. Ich will schließlich n paar Bilder machen, da sollte das Teil ein wenig sauber sein base_2

Jap, Original mit 1050km 0187.gif Ich hoffe ja, dass die noch ein bisschen lauter wird hurra1

Meiner war auf dem Prüfstand (ich stand direkt dahinter) und hat sich nicht annähert so angehört .
Vllt. war der Grund die lauten Reifengeräusche (Winterreifen) von den Rollen .
Ich war schon ziemlich enttäuscht deswegen .
Ich muss mal jemanden aus meinem Bekanntekreis mit meinem Auto an mir vorbei fahren lassen .
Evtl. ist es dann ja auch nicht schlecht von der Klangkulisse her .
Ich brauche ja keinen Auspuff der so laut ist , das man mich aus 1km Entferung hört .
Aus dem Alter bin ich schon raus orngbiggrin , aber ein dezenter Klang wäre schon nicht schlecht up1 .

Ja, finde auch, dass der so garnet so Verkehrt klingt. N Ticken Lauter wäre bestimmt nicht schlecht. Aber mir reicht das so up1

Heute war ich n bisschen bei meinem Bekannten, zum Schlepper Fotografieren. Da is mir mein Auto wieder mal vor die Linse gesprungen eeko

Ich hoffe mein Folierer hat demnächst mal Zeit. Will meine Einstiegszierleisten mit Klarer Folie überziehen lassen. Und vllt. Noch die Spiegelkappen in Carbon Folieren. Und wenn das Preislich so läuft wie ich mir das Vorstelle kommt aufs Dach auch noch ein wenig Carbonfolie. Ich weis nur noch nicht, wie ich den Abschluss machen soll, da der Spolier ja breiter wie das Dach ist. kopfkratz

Doppelpost orngbiggrin

Heute war ich beim Folieren.

Gemacht wurden Spiegel, Spoiler und Dach in Carbonoptik trinker*

Leider nur Handybilder. Hatte die Kamera heute nicht dabei down_3

Ich hab jetzt 300€ gezahlt. Da waren die Spiegelkappen, das Dach, der Spoiler und die Einstiegszierleisten inbegriffen.

Ich kenn die Jungs, die das gemacht haben. Sind Arbeitskollegen von mir die das Nebenher noch betreiben. Hab ein wenig mitgeholfen, hat dann 2,5 Stunden bei gemütlicher Arbeitsweise gedauert.
Folie ist von 3M.

Alles in allem ein wie ich finde Annehmbarer Preis.

Ich finde den Preis auch in Ordnung , vor allem wenn die Folie dabei ist .
3M ist ja auch kein Schrott .

Heute mal keine Bilder. Aber ein kleiner Bericht.

Habe heute nach langer Überlegung meine beste Freundin hinters Steuer vom St gesetzt kopfkratz

Nachdem das Auto dann auch warmgefahren war, hab ich gesagt sie soll mal ins Pedal treten. Und ich bin erschrocken wie man in dem Sitz bei den Gangwechseln wippt, wenn man nicht darauf gefasst ist 0187.gif

War ne tolle Erfahrung das Auto auch mal vom Beifahrersitz zu betrachten. Allerdings immer mit nem leicht Mullmigen Gefühl eeko

Da warste aber mutig 0190.gif mir wäre das nichts .
Ich gebe ihn schon ungerne in die Werkstatt .

Ich saß ja nebendran. Von dem her...
Und so viel Vertrauen hab ich in die Dame;)

Vom Beifahrersitz kannst aber auch nichts machen , wenn sie falsch reagiert .
Ist ja gut gegangen up1 .

Habe meinen Sohn (20) auch mal eine Runde auf dem Ring fahren lassen, ich natürlich auf dem Beifahrersitz.... engel06 ...
Ist schon ein seltsames Gefühl.... eeko
Malu

Ja. Das Gefühl ist echt komisch.
Aber ich denke, wenn man anständig fährt, sollte eigentlich nichts passieren. Da ist das auch nicht anderst als wenn ich hinterm Steuer sitze. Gut, ich denke von der Reaktion her macht das bestimmt den ein oder anderen unterschied. Aber wie gesagt. Auf der Landstraße und in der Stadt ist das Risiko bei anständiger Fahrweise genauso hoch wie wenn ich fahren würde.

Aufm Ring ist das natürlich wieder anderst als auf der Öffentlichen Straße

Aber ich muss zugeben, ich würde ihr mein Schätzchen wieder anvertrauen kopfkratz

Doppelpost baehud6

Seit heute bin ich Offizieller Besitzer meines Autos.

Und die neuen Nummern sind auch schon dran doppeldaumen1

Oben