lessig schrieb:Hatte mich gewundert das der nicht abschließbar ist
GeRaider schrieb:Ich habe beim Warmstart ab und zu mal ein Drehzahlabfall. Erst dachte ich es liegt am Start/Stop, aber es passiert auch wenn es ausgeschaltet ist.
Der Motor geht kurz runter auf ca. 500u/min und ruckelt (als ob er gleich "absäuft), fängt sich aber sofort wieder. Am Fahrzeug ist noch alles Original und noch keine 2000 km runter.
Des weiteren spüre ich im Leerlauf an der Ampel ein leichtes Vibrieren (sieht man auch am "wackelnden Gurtschloss vom Beifahrer), kommt das von der Drehmomentstütze des 2016er Models ?
https://youtu.be/GQITvT00SKw
GeRaider schrieb:Ich habe beim Warmstart ab und zu mal ein Drehzahlabfall. Erst dachte ich es liegt am Start/Stop, aber es passiert auch wenn es ausgeschaltet ist.
Der Motor geht kurz runter auf ca. 500u/min und ruckelt (als ob er gleich "absäuft), fängt sich aber sofort wieder. Am Fahrzeug ist noch alles Original und noch keine 2000 km runter.
Des weiteren spüre ich im Leerlauf an der Ampel ein leichtes Vibrieren (sieht man auch am "wackelnden Gurtschloss vom Beifahrer), kommt das von der Drehmomentstütze des 2016er Models ?
https://youtu.be/GQITvT00SKw
st-kfk schrieb:Hast du vllt. den Spurassi auf "vibrieren" stehen und touchierst dort evtl. ne weiße Linie? Oder tritt das auf anderen Strecken auch auf beim Kaltstart?
Makko schrieb:Jep das nennt sich Sync 2. Hatte das auch jetzt aktuell hab ich wieder
längere Zeit keine Probleme. Ich glaube fast das du damit leben musst.
Enter your email address to join: