Hatte heute kurz nacheinander zwei "ST vs ...", warum dann hier? Weil das so ablief:
Ich fahr gemütlich den Pragsattel in Stuttgart hoch, es ist recht viel Verkehr. Mir fällt ein Auto auf das von hinten im Zickzack ankommt. Als er neben mir auftaucht seh ich einen roten Italiener, nein kein Ferrari. Auch kein Alfa. Allen ernstes ein Fiat! Und zwar ein Panda. Dafür mit einer interessant aussehenden Doppelrohranlage, linkes Rohr einfach nach rechts verlängert und noch ein Endstück dran, fertig. Doch dann trau ich meinen Ohren kaum: er schaut kurz zu mir rüber, schaltet und für etwa 2 Sekunden hat mich der Sound echt überrascht! Doch dann: das Auto wird langsam, die Warnblinker gehn an... Feierabend 0197.gif Ich muß zugeben dass in dem Moment das Grinsen bei mir ganz rum ging als ich gemütlich im 6. ganz leise an ihm vorbei gleite 0187.gif
Ein paar Minuten später, auf der Bundesstraße, zweispurig und ich links. Ein Scheinwerferpaar kommt zügig näher, so nah dass es mir sagen will: mach Platz! Ich denk: ok, mach ich! Komm mit, wenn du kannst! 4. Gang und Feuer frei! Siehe da, die Scheinwerfer werden recht schnell wieder kleiner 0197.gif Kurz darauf an der Ampel hält ein A3 (keine Ahnung was genau, evtl. ein älterer S3?) neben mir, die Scheibe fährt runter und er fragt etwas erstaunt: Original?? Ich grinsend: Ja klar! Er: Boah, geht gut! Ich fahr los und denk mir so, ich würde doch kein Schrott verbauen, alles Originalteile von HJS, Steeda... und nicht zu vergessen die Original Stage 3 Map von Stratified 0197.gif