Lufthutzen kleben

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin gerade im Netz etwas am stöbern und bin hierauf gestossen.

Mal ne Idee, wie man zumindest das Laubproblem lösen kann.
 
Mal anders ausgerichtet als die anderen. Finde mal was anderes. In Real sieht es noch besser aus.
245a77205635cf9f8e9f48c8ecf94290.jpg
 
sieht das nur auf dem Bild so aus, oder ist die Hutze auf der Fahrerseite oben etwas weiter von der Düse weg als die Hutze auf der Beifahrerseite?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wäre ja auch scheiße , wenn da nicht penibelst genau gemessen und angezeichnet worden wäre .
 
Ich finde diese Hutzen auch so geil aber meine Regierung lässt mich partout nicht mit der Flex an die Haube crying1
 
Was Ihr immer mit Eurer Regierung habt. eeko

Solange ich das Auto bezahle (bezahlt hab) und es auch meins ist, kann meine Regierung sagen was sie will. baehud6
Ab und an sagt sie auch, das würde mir jetzt nicht gefallen, aber das hält mich trotzdem nicht von meinem Vorhaben ab. orngbiggrin
 
Besser hätte ich das jetzt nicht formulieren können

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Tja, und genau da haben wir das Problem das der ST jeweils zur Hälfte "Unser" Auto ist xD. Zum Glück ist meine bessere Hälfte auch etwas Autoverrückt und so waren die Sachen die bis jetzt am Auto gemacht wurden kein Problem bzw ist sogar teilweise auf Ihrem Mist gewachsen, aber bei den Hutzen hatte ich bis jetzt noch kein Glück eeko
 
Archiebald schrieb:
Dann montier doch erst einmal auf Deine Hälfte eine Hutze. Vielleicht gefällt es ihr ja.
lachen*

Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit dann hoch, dass du die zweite auch anbringen darfst. Ob du dann noch im Bett schlafen darfst ist dann aber die andere Frage. 0197.gif
 
Ihr bringt mich auf Ideen xD. Naja mal schauen. Beim Gewindefahrwerk hab ich mich am Ende auch durchgesetzt xD. Der Auspuff war die leichteste Übung nachdem ich mal den Sound Symposer abgesteckt hatte lachen*
 
Bin ich froh das meine auch nen ST hat [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]

Da heißt es dann eher "warum hab ich das net" oder "bestell gleich 2 mal" :D

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Das kenn ich auch.

Hab in meinem ST ne zusätzliche Ambientebeleuchtung via Lichtleiter eingebaut, gezeigt.. kam "ich will das auch"


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich glaube ich würde mich das echt nicht Trauen da ne Flex dran zu halten. Ich würde das wohl
jemanden machen lassen. Aber Respekt, sieht echt geil aus.
 
Gibt es denn bei euch Probleme mit Wasser (Regen, Waschen etc.)? Hab im Netz zumindest einige Einträge gefunden, welche abraten wegen eindringen von Wasser in den Motorraum oder auch das der Turbo zu schnell abkühlt?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keine Probleme, weder mit übermäßiger Wassermenge, noch sonst iwie.



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Gleichfalls
Das mit dem Turbo ist absoluter Blödsinn. Der Turbo Sitz hinterm Motor. Wie soll da Wasser hin kommen? Ich Kipper gleich mal Wasser durch die Hutzen und mach ein Bild. Dann kann man sehen das nur der LMM Wasser abbekommt und der ist Wasserdicht.
Zu dem kommt wehrend der Fahrt ne Menge Luft aus den Hutzen. Da kann kaum Wasser reinkommen.

Edit :
Hier die Bilder
Vorher:
6dc984a6d5b250e773657df79d1dc344.jpg


Und nach jewals 1l Wasser direkt in die Hutzen:
15f324897ce0fd204fbde84075136346.jpg

133d0591bbf440978040c5cfc82a4666.jpg

Und der Turbo ist Furztrocken
eb161dd4562ec594833bbbd3a31eaca5.jpg


Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Milow schrieb:
Selber machen! Ist easy musst halt nur messen!
26050984wy.jpg

Sind deine eigentlich lackiert? Besteht die Möglichkeit das du die abstände mal in das Bild malst als Anhaltswert (oben und rechts / links) :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben