Lufthutzen kleben

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ist mit "Trim Restorer" in diesem Fall gemeint? Würde die Teile wohl in Hochglanz Schwarz nehmen.. So wie ich das lese ist das ein Pflegemittel??
 
So würde ich das auch verstehen mit dem Pflegemittel.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Was ich gerade sehen..

Die für den Focus haben ja einige Streben weniger... Klick mich...

Ebenfalls von Maxton gibt es welche für den Fiesta mit mehr Speichen.. Klick mich...

Nun die Quizfrage.. Unterm Strich ist es doch egal ob Fiesta oder Focus oder? Denn die mit den mehreren Streben schauen schöner aus - finde ich. Haben die eine andere Größe also die für den Focus?
 
Dass sind ja auch 2 verschieden Hutzen.

Die Hutzen für den Fiesta ist ja auch die Kopie von den Focus MK2 RS Hutzen.
Die mir persönlich besser gefallen.

Die andern finde ich (meine persönliche Meinung) zu mickrig.

Ich habe meine hier gekauft.
Bin super zufrieden.

https://www.ebay.de/itm/171032733372

Da kann man jetzt auch noch solche Rahmen kaufen.
https://www.ebay.de/itm/182646813283



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
SunsetSTDriver schrieb:
Dass sind ja auch 2 verschieden Hutzen

Schon klar - für den Focus gibts aber iwie nur die mit wenigen Streben. :( Würde dann eher die Focus-Einlässe bevorzugen, aber frage mich ob die größer sind als die angebotenen für den Focus...
 
hier sogar mit Rahmen.

https://www.ebay.de/itm/172759634304


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Meinst die von Maxton sind besser, nur weil die 55 kosten.
Auf den Bildern sieht es auch so aus, als ob die von Maxton überhaupt nicht offen sind.

Ich habe die Hutzen jetzt seit August16 drin.
Und weder sind die mir weggeflogen, noch gebrochen oder iwas in der Art.

Du kannst aber auch mal den Händler

http://r.ebay.com/ycEVKw

anschreiben.
Aber der verkauft genau die gleichen Hutzen, wie ich sie habe. Nur etwas teuere.

Oder kauf Dir die original RS Hutzen.




Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
SunsetSTDriver schrieb:
Meinst die von Maxton sind besser, nur weil die 55 kosten.
Auf den Bildern sieht es auch so aus, als ob die von Maxton überhaupt nicht offen sind.

Nicht unbedingt.. Aber haben (zumindest) ein Teilegutachten dabei.. Evtl. deswegen der höhere Preis?

SunsetSTDriver schrieb:
Ich habe die Hutzen jetzt seit August16 drin.
Und weder sind die mir weggeflogen, noch gebrochen oder iwas in der Art.

Die aus England für ~30? Hmmm wenn das so ist wäre es eine Option.. Bist ja quasi dann ein "Langzeittester" up1

SunsetSTDriver schrieb:
Du kannst aber auch mal den Händler

m.ebay.de/itm/Lufthutzen-Lufteinlaesse-Ford-Focus-ST-RS-Style-NEU-Lufteinlass-Universal-/281973311584?nav=SEARCH
anschreiben.
Aber der verkauft genau die gleichen Hutzen, wie ich sie habe. Nur etwas teuere.

Schau ich zumindest mal an - Danke doppeldaumen1
 
Zudem wirds mit den Maxton FiestaRS Hutzen recht schwierig werden, die richtig zu verkleben.

Da fehlt ja iwie ein gescheiter Rand.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Maxton liefert kein Teilegutachten SONDERN ein MATERIALGUTACHTEN.. (Dieses Produkt wurde mit einem TUV Materialgutachten zertifiziert (Gutachten für das Material).
Eintragung nach §21 erforderlich, bitte vorher bei ihrem Tüv nachfragen ob die Möglichkeit besteht.


Das ist ein großer Unterschied.

Der Preis von 55€ kommt bestimmt daher, weil die Fiesta RS Hutzen von Maxton aus GFK sind.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Bringt also auch net wirklich einen Mehrwert -.-


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die von Maxxton sind top, und mein tüvler meinte einfach vorbei kommen dann trägt er sie mir ein per einzelabnahme ein,
es dürfen halt keine scharfen kanten sein und man darf nicht rein greifen.
 
Die Eintragung mittels Materialgutachten macht aber auch nicht jeder TÜV-Prüfer.
Das ist es ja. Da muss man mitunter einige abklappern, bis man einen Prüfer finden.Wenn überhaupt. [emoji53]
Ist halt mit nem TÜV-Teilegutachten einfacher.

Und das mit dem reingreifen, hätte ich gerne mal erklärt [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Klar danke_2
Aber mich wundert es wirklich das es noch keinen gibt der damit schon probleme bekommen hat
egal mit welchen Lufteinlässen.
 
Wurden schon ein paar mk2 St bemängelt bei ner Kontrolle- manche merken es, manche stört es nicht - wie bei allem

Hatte vorher auch die nachbauten aus uk, klar der Preis ist super aber vom Material gegen original nicht zu vergleichen.
Nach 1,2 Jahren ist bei mir bei den hutzen und den kotflügel Wings der Lack bläsrig geworden - und am lackierer lag das nicht...

Zudem total biegsam und wie gesagt sind auch schon einige gebrochen.

Muss jeder selbst wissen was er verbaut, genauso ist es mit eintragen oder nicht.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
SunsetSTDriver schrieb:
Ich habe die Hutzen jetzt seit August16 drin.
Und weder sind die mir weggeflogen, noch gebrochen oder iwas in der Art.


Crazyshine schrieb:
Hatte vorher auch die nachbauten aus uk, klar der Preis ist super aber vom Material gegen original nicht zu vergleichen.
Nach 1,2 Jahren ist bei mir bei den hutzen und den kotflügel Wings der Lack bläsrig geworden - und am lackierer lag das nicht...

Zudem total biegsam und wie gesagt sind auch schon einige gebrochen.

So und nun? winke_2
 
Crazyshine schrieb:
Muss jeder selbst wissen was er verbaut.

So ist es.

Am besten halt die original Hutzen.
Dann weiß man was man hat.

Ich kann nur von meinen Hutzen berichten und ich bin damit zufrieden.
Lackiert wurden meine eh nicht, sind glänzend schwarz.



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Was ist mit denen MK2 passiert die bemängelt worden sind? Hast du da kongret was mitbekommen was die als
Maßnahme gemacht haben? Oder haben die dann neue Haube geholt?
 
iwo eintragen lassen oder schnell zum vorzeigen von nem Kollegen die Haube Montiert :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben