Leiste Kofferraumklappe MK3 Flh

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ari6265

Well-known member
Registriert
12 Jan. 2013
Beiträge
4.131
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenburg
Suche die Teilenr. u. FINIS der Leiste am MK3 Flh Kofferraumdeckel, wo die Fordpflaume drauf geklebt ist.

Falls es noch ne Rolle spielt ich hab LED Kennzeichenbeleuchtung und die Rückfahrkamera ist auch dran.

Danke schonmal
 

Anhänge

  • 20140704_112621_2.jpg
    20140704_112621_2.jpg
    249 KB · Aufrufe: 233
Hast du vor es zu cleanen ?!

Gesendet mit Tapatalk
 
Ja hab ich vor. Mein FFH hat bereits angekündigt dass ich bald ne neue Pflaume bekomme, weil meine auch schon anfängt zu gammeln. Und ich möchte vermeiden dass das so weiter geht. Wenn Ford nicht fähig ist ne haltbare Pflaume zu entwickeln, haben sie es nicht verdient, dass man das Markenlogo weiterhin spazieren fährt.
Ja die Shelbyleiste hab ich auch schon gesehen, wie du schon richtig erkannt hast gibts die nicht einzeln.
 
Na bitte geht doch. Ist sehr schwer zu finden das Teil. Im engl. Katalog (normaler Focus) findet mans unter
"Body And Paint > Door Lock Mechanisms > Luggage Compt/Tailgte Lock Controls"

FINIS: 17 50 206
Teile-Nr.: BM51-A43400-BEXWAA
wird grundiert geliefert

ist fürn ST MK3, Flh, vFL, mit Rückfahrkamera und LED Kennzeichenbeleuchtung
Von dem Teil gibts 10 verschiedene Verionen, alle mit ner anderen Nr.

Bezugsquellen:
http://www.online-teile.com/ford/product_info.php?info=p266079308_1750206-handgriff.html
http://eshop.original-teile.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=1750206
http://www.teile-profis.de
oder der FFH eures Vertrauens 0187.gif
 
Guck mal Ari , währe das nix für dein Projekt :
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=121536127420&alt=web

Gesendet mit Tapatalk
 
Danke, aber ich hatte die schon und hab sie gleich wieder zurückgeschickt. Ford hat in der Mitte, wo die Pflaume sitzt noch ne Erhöhung drin. Wenn man das alles plan schleift, hat man nen riesen Loch drin. Vlt. findet sich noch jemand, der die nachbauen kann ohne die Aufnahme der Pflaume.
 
Was kostet die neu ?

Kannst ja Kunststoff einschweißen und dann spachteln !


Gesendet mit Tapatalk
 
Glaube 130.- hat die gekostet.
Nee mit einkleben und zuspachteln wird das nix, weil da dahinter noch der Halter sitzt mit dem roten Plasticpin. Der würde ja dann auch wegfallen.
 

Neueste Beiträge

Oben