Klacken im Stand bei warmen Motor

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marc O

Active member
Registriert
30 Dez. 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!Ich weiß jetzt nicht ob das selbe gemeint ist bei den anderen Themen wie zuvor.Wenn der Motor warm ist,sprich wenn ich 15 km nach der Arbeit wieder zu Hause bin und den Motor noch ein bis zwei minuten im Stand nachlaufen lasse,das Klacken aus dem Motorraum normal ist.Oder läuft da irgend etwas mit nach, ist mir sonst noch nie aufgefallen.Gruß
 
das ist mir auch schon õfter aufgefallen, scheint normal zu sein^^
 
Hat meiner auch prost1 Könnte das evtl. damit zusammenliegen dass der 20Ventiler eh einen Einzigartigen klang hat ??
 
Denke ich auch,ist nur so das bei uns gerade mal 2 St's rumfahren und ich die auch nicht kenne.Sonst könnte man ja mal horchen orngbiggrin .
 
Das Klackern hör ich auch immer wenn ich heim komme und aussteige um die Garage zu öffnen. Ist wohl echt normal. troest
Aber nur so als Tip: länger als ne Minute nachlaufen lassen nach nur 15km Fahrt ist absolut nicht nötig. Es sei denn du fährst die 15km im Renntempo. driving
Was aber ja auch wieder schlecht wäre, weil er dann zum Beginn der Fahrt noch nicht mal richtig warm ist.
 
Nein, fahre immer normal.Weil nach einer längeren Fahrt und ein paar Sprints zwischendurch macht er das nämlich nicht.Er läuft ja auch sonst ordentlich aber wenn das bei Euch auch so ist, ok. danke_2
 

Neueste Beiträge

Oben