Hybridturbolader

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
KaScHdEn schrieb:
Frag doch mal bei Puma-Schmiede oder BeastFactory

BeastFactory hat mir nur geschrieben, was sie alles machen und halt einen Lader aufgelistet haben..haben aber nicht dazu geschrieben was es für ein Lader ist [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für die Leute die nicht gerne ausserhalb von Deutschland bestellen, Boardsponsor CM CAR-TUNING kann auch die Sachen von Pumaspeed besorgen!
Hab auch schon an einen Hybridlader gedacht!
 
Was haltet Ihr von dem Angebot ?

http://www.stratifiedauto.com/index.php?main_page=product_info&cPath=116_98&products_id=242


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt es schon länger, ist aber mit dem kleinsten Lader und man braucht auch noch ein externes Blow Off soweit ich weiss.
 
Stimmt, alle Zubehörlader brauchen das externe BOV, dazu braucht man dann auch das Rohr/Adapter oder was auch immer um das BOV anzubringen. Schlägt nochmal mit ca. 250€-300€ zu buche. Was ein weiterer Punkt für einen Hybrid ist, da übernimmt man das BOV vom eigenen Lader (natürlich nur wenn man das schon getauscht hat, NICHT das Serienteil 0197.gif ).

Ich habe auch den Tuner gefunden der mir vorher nicht mehr eingefallen ist:
https://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/de/produkte/ford/focus-st-mk3/einzelteile2017-01-17-16-37-4532017-01-17-16-37-4572017-01-17-16-37-452/focus-st-mk3-upgradeturbolader-detail

Es gibt auch jemand der denn hat: Ahd12345, und es gibt ein Leistungsdiagramm von ihm:
http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=3666&hilit=mtb+stage+3&start=10
Warum die 340 nicht erreicht wurden kann viele Gründe haben... vielleicht nur persönlicher Wunsch nicht voll auszureizen. Der Preis bei MTB liegt aber deutlich über dem von Pumaspeed, oder da stimmt was nicht am Preis, der Pumaspeed Hybrid kostet ohne Tauschteil 1830€ und mit 1340€. Bei MTB steht auch im Austausch, könnte also sein dass man da noch ein paar 100 runter kommt.
 
Björn ST schrieb:
Also von mir wollte MTB Hybridlader + Einbau + Abstimmung etwas um die 3300.- € , damit waren die raus

Deutlich günstiger ist es, wenn man sich gleich einen großen Lader aus den USA bestellt (alles Plug&Play):

Lader:
http://edgeautosport.com/atp-turbo-gtx2867r-bolt-on-turbo-kit-ford-focus-st-2013/

BOV Kit:
http://edgeautosport.com/cp-e-exhale-tial-bov-vta-charge-pipe-race-red-ford-focus-st-2013/

Software:
http://www.unleashedtuning.com/unleashed-big-turbo-custom-tuning-for-focus-st/

$2.065,50 + $446,01 + $249,99 = $2.761,50

Noch ein wenig Steuern und dann liegt man bei max. 3T€.

Die Rechnungslegung von Edgeautosport lag clevererweise in Bezug auf die Einfuhrkosten nur bei 1.200$ 0187.gif

Edit: ein 3Zoll Ansaugrohr wird noch benötigt!
 
Ja sind momentan so ca. 3150.- € + Einbau der ja noch dabei war ca.350.- € + wenn man ihn noch nicht hat , den Cobb Accessport 600.-€ ca.+ AGA und Downpipe. Okay AGA nicht umbedingt aber Downpipe sollte man bei beiden Laderversionen haben.
 
Hallo,

Frage in die Runde, geht das bei dem Diesel genause mit dem Hybridlader.
Wir haben ja einen recht kleinen Lader, wenn man den auf die Sprünge helfen kann indem man ihn etwas größer von innen Macht wäre ja schon viel gewonnen.
Könnte es da Probleme geben mit den variablen Blättersteuerung oder hat der Ecoboost das gleichen Funktionsprinzip im Lader?

Wenn von außen nix zu sehen ist, dass ist doch Top...
 
also einen VTG Lader haben wir schonmal nicht... Das einzige was beim Diesel wohl gehen würde wäre nen Lader mit fester Geometrie verbauen und den halt dann größer, was dir aber nen Mega Turboloch einbringen wird
 
hier gibts übrigens auch ein Hybridturbolader

http://www.rh-renntechnik.de/produkt/focus-st-250-hybridturbolader-stage-2/


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Könnte/dürfte der selbe sein wie der von Pumaspeed!

Mal eine andere Frage!
Hat jemand vor auf Hybrid umzubauen?
Dann könnte man vielleicht noch was am Preis machen, wenn sich ein Paar Leute zu einer SB zusammen tun. Würde dann mal unverbindlich anfragen!
 
Björn ST schrieb:
Könnte/dürfte der selbe sein wie der von Pumaspeed!

Mal eine andere Frage!
Hat jemand vor auf Hybrid umzubauen?
Dann könnte man vielleicht noch was am Preis machen, wenn sich ein Paar Leute zu einer SB zusammen tun. Würde dann mal unverbindlich anfragen!

Ich würde ehr mit einem neuen/größeren Turbo in Gedanken spielen [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was würde denn ein RS Mk3 Lader kosten? Vlt wäre das ja noch eine Option neben einem Hybrid-Lader.
 
Weiß jemand von Euch ob die Waren aus den USA immer beim Zoll landen oder ob man manchmal nur Pech hat und die das einkassieren ?!
Bezüglich wenn ich doch bei Stratified Tuned den Turbolader bestelle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Verzollt der Händler es vorher (richtig) winkt der Zoll es nach einer Kontrolle auf verbotene Sachen durch. Wenn er es nicht tut wird der Preis geschätzt/nachgelesen und du musst ihn. Briefe und Päckchen werden Stichprobenartig und Pakete fast immer durchleuchtet.

Hat mir mal ein Zollbeamter vor ein paar Jahren erklärt als ich da hin musste und nachgefragt hatte.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Habe es jetzt mal gegoogelt, was man für Steuern bezahlen müsste wenn ich den Lader von Stratified mit Wastegate bestelle.
Da müsste ich, laut Online Rechner, 592,02€ bezahlen an Zoll...wo ich dann insgesamt über 3023€ bin.
Oh je :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben