Super 95 vs ultimate 102

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, deine Zeit für um 300ps finde ich interessant . Fahre auch 102 mit k&n Luftfilter . Sonst alles Serie . Zu zweit im Auto und zwei Getränke Kästen im Kofferraum 40x0,5L . Gerade Strecke .
 

Anhänge

  • IMG_2711.png
    IMG_2711.png
    3,6 MB · Aufrufe: 0
Hey, ich weiß nicht was du meinst mit um 300ps. Die 2 von mir geposteten Zeiten sind beide komplett Serie. Einmal mit 95 oktan und einmal mit 102 oktan. Zudem du bei deinen 16,9sec 1010m zurückgelegt hast.
Ich hab bei 17,? 580m zurückgelegt. Da stimmt was gewaltig nicht bei deiner Messung, handy app bleibt halt handy app. 2-3 m höhenunterschied siehst du auf die Länge nicht...Aber gut, hier sind ja auch leute im forum unterwegs die mit Standardhardware und serienlader mit 285ps angeblich 13,0 fahren 100-200 😂😂😂👍🏼
 
Da ich noch nie zuvor solche Messungen gemacht habe, weiß ich gar nicht wie viel Meter man da normalerweise zurücklegen müsste in 16 - 17 Sekunden

Danke für den Hinweis
 
Wüsste ich jetzt auch nicht genau, aber je schneller du 100-200 fährst, desto kürzer wird die zurück gelegte Strecke dabei. Deswegen war ich verwundert 😅
 

Neueste Beiträge

Oben