Größere Turboladeranzeige, B-Säule lackieren

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jan-ST

Active member
Registriert
28 Juni 2014
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
ich hätte da mal 2 Fragen.

zum ersten: ich wollte eine größere Turboladeranzeige einbauen da die vom ST nicht mehr ganz reicht gut es würde die von RS auch tun aber erst mal haben. Ich hab irgentwann mal gesehen das das eine Firma angeboten hat sowas umzubauen nun finde ich das nicht mehr wieder und weis auch nicht ganz ob das hier oder im RS Forum war. Weis das vielleicht einer?

und zweitens: die B Säulen Verkleidung außen ist bei mir zur zeit nur foliert wollte die aber ganz gern lackiert haben, habe ich auch mal irgentwo gesehen das es die schon fertig zu kaufen gab aber auch das finde ich irgentwie nicht mehr wieder, hat da wer ne seite vielleicht?


MFG
 
Hier schon mal Hilfe zu Punkt 1: http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=27&t=4062
 
Betreff zum Thema passend geändert!
 
cfffe2f6b6070420ec35f45b14b1bc9a.jpg
so habe ich das Problem gelöst.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
ist das die gekaufte lüfterhalterung oder hast du die selbst umgebaut(was ich nicht glaube). Absichtlich etwas gedreht und was macht + und -?
mfg
 
Ja ,habe ich gekauft ewig nach was gescheitem gesucht. Wollt nicht so eine öde Carbonplatte ect haben. Die ist direkt zum Fahrer gerichtet was sehr nett ist. Habe sie jetzt gerade drinn , das Bild entstand gleich nach dem einsetzen. Plus und minus, dienen zur Farb Änderung, Heiligkeit Anpassung, und zum Höchstwert einstellen und ersetzen ect. Theoretisch können sie auch ab wenn man seine Einstellungen vorgenommen hat.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
schaut nicht schlecht aus, aber komisch ist es schon mit 2 anzeigen. Ich dachte immer dass wenigstens die ladedruckanzeige stimmt wenn die öltemperatur schon geschätzt ist. Das wär mir erlich gesagt wichtiger dass ich weiß wie heiß das öl is als der ladedruck.
mfg Basti
 
Naja , ich schenke der Temperatur mehr vertrauen als dem Ladedruck. Die originale steht zum bsp bei 0,3 aber die neue welche direkt am Druck hängt gerade bei 0. Klar viele halten es für Schwachsinn, aber ich mag es lieber genauer.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
der temperatur vertraue ich null jetzt nach dem Ölkühler einbau :/ die öltemp anzeige errechnet sich durch kühlwassertemperatur und motorlast, oder so ähnlich das gefällt mir garnicht. aber zusatzinstrumente anbringen finde ich nicht so prickelnd
mfg bsti
 
kommt drauf an wo man sie einbaut. Ich habe die Anzeigen für Ladedruck und Öltemperatur in meinem RS Turnier anstelle des Aschenbechers montiert. Ich finde es optisch sehr gut gelungen.
 
RSTurnier schrieb:
kommt drauf an wo man sie einbaut. Ich habe die Anzeigen für Ladedruck und Öltemperatur in meinem RS Turnier anstelle des Aschenbechers montiert. Ich finde es optisch sehr gut gelungen.
wo hast du denn den öltemperatur sensor angebracht?
 
Oben