Gemeinsame Anfahrt aus Köln zum RST Treffen am 11.07.15

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daniel88

Member
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ein paar Leute und ich, hatten die Idee sich am 11.07.15
an der Raststätte Ville auf der A1 nach der Ausfahrt Hürth Gleuel
zu Treffen. Wir wollten uns um ca. 7:45 Uhr Treffen damit wir um 8:00 Uhr losfahren
können.
Wer sich anschließen möchte kann das gerne machen :)
 
http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=13&t=4180

Allerdings etwas später.
 
#Daniel wir kommen aus Oberhausen und sind gegen 8 Uhr in Ville und treffen da noch ein paar Leute wann seit ihr Ca da ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Der Platz in Wiesemscheid wird doch erst um 10 Uhr aufgemacht oder nicht? Von Ville aus fährt man die Strecke gemütlich in einem Stündchen.
 
Wie gesagt sind ca. um 7:45 Uhr da und es war geplant gegen 8:00 Uhr los zu fahren.

Ja klar um 10 Uhr machen die den Platz auf aber denke es wird mega viel los sein in dem kleinen Ort,
deswegen die Abfahrt um ca. 8:00 Uhr.
 
Wann seit ihr dann ville ?


Ford Focus mk3 VfL weiss
Mit freundlichen Grüßen
Schwedla
 
Daniel88 schrieb:
Wie gesagt sind ca. um 7:45 Uhr da und es war geplant gegen 8:00 Uhr los zu fahren.

Ja klar um 10 Uhr machen die den Platz auf aber denke es wird mega viel los sein in dem kleinen Ort,
deswegen die Abfahrt um ca. 8:00 Uhr.
Na klar wird da megaviel los sein wenn alle meinen vor 10Uhr dort sein zu müssen - heißt, der ganze Ort + Landstrasse werden zugebaut.
Die letzten Jahre hat das ganz gut geklappt....klar stehste an der Zufahrt, das wird aber auch früher nicht anders sein.
 
Hallo zusammen ich würde aus der Richtung Zollernalbkeis in Ba-Wü zum Nürburgring fahren wer lust und zeit hat und auch aus der Ecke kommt könnten wir uns auch treffen zum gemeinsam an Ring zu fahren!? doppeldaumen1
 
Moin wo ist den Jetzt der Treff Punkt für die Kölner =)

Komme aus Rösrath.. würde mich dann bei euch anschließen MK3_red
 
Da ich morgen meinen Turnier_white schon bekomme, werde ich Samstag auch hin fahren.

Was ich nicht so ganz verstehe, warum wollt ihr so früh dahin. Der Plätz öffnet doch erst um 10 Uhr.
Wenn sich Leute Nähe Köln (ich komm aus Moitzfeld, Berg. Gladbach) später treffen, würde ich mich anschließen, ansonsten fahr ich alleine.
 
Ich werde auch um kurz vor 9 in ville sein. Die Jungs aus dem Ruhrpott sollen ja dann dort sein. Alles andere ist mir ehrlich gesagt was früh. :)
 
Ich werde auf jeden Fall ca. um 7:45 da sein aber ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben das wir denke ich letztendlich dann doch alle zusammen fahren.
Weil ich vermute das nach und nach immer mehr Gruppen oder auch einzelne st_rsschild2 nach kommen werden und man nicht zum losfahren kommt.
Nur ich kann nicht den Thread hier eröffnen eine Uhrzeit reinschreiben und bin selber nicht da. orngbiggrin
Ich denke das die anderen die das hier jetzt vielleicht nicht lesen auch damit einverstanden sind dann doch in einer noch größeren gemeinsamen Gruppe zu fahren.
 
@Mailman.....hilf mir auf die Sprünge.....ick kenne dir.
Und nimm mal den Thread http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?t=4180 [WINKING FACE]
 
Ja, ich kenn dich auch...
Hatte den blauen MK2 mit der Mongoose und den 114" Slash Cut Endrohren, haben uns öfter in Poll gesehen.

Ich guck mal ob ich das bis neun Uhr schaffe, ansonsten fahr ich direkt Richtung Ring.
 
Ach klar....und das eine mal bei Mac Donalds mit meiner Tochter. Und da war doch was mit Abflussrohren oder? ;-)
 
Ja, genau... Das Abflussrohr hat schon ordentlich was her gemacht lachen*

Hab aber jetzt nen Turnier_white zumindest gehe ich den gleich abholen.
 
Cool...ich werd auf jeden Fall in Ville dabei sein. Vielleicht stell ich mich da dann mit ner Cam hin.
 
Oben