RST-Treffen Anfahrt aus Franken + Halt Waldlaubersheim 2018

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joseph2402

Well-known member
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegelsdorf
Für alle die am Samstag, 07.07., mit zum RST-Treffen fahren wollen:

Etliche :RS: und :ST: aus der Bamberger/Nürnberger Gegend und Umgebung werden auch dieses Jahr wieder als Gruppe Richtung RST Treffen fahren. Auch unterwegs werden sich noch ein paar Autos anschließen. Wir werden dann am Eurorastpark Waldlaubersheim einen Zwischenstopp einlegen und noch auf ein paar Gleichgesinnte treffen, mit denen wir den restlichen Weg gemeinsam fahren werden. https://www.facebook.com/events/785785044946731/

Treffpunkt: Autobahnraststätte Steigerwald Nord
Abfahrt von dort wieder um ca. 5 Uhr (also vorher da sein ;-) )
Route: https://goo.gl/maps/sLZdx
Mit Pause/tanken usw. sollten wir dann bis ca. 8 Uhr am Euro Rastpark Waldlaubersheim sein. Abfahrt von dort gegen ca. 8:45 Uhr. Route: https://goo.gl/maps/S3AYwES8cu72
Bitte kurz Rückmeldung geben wer und wo alles zum Treffpunkt kommt...

Grüße Joseph


1. Treffpunkt : Autobahnraststätte Steigerwald Nord

1. Joseph2402
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

2. Treffpunkt : Eurorastpark Waldlaubersheim

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
 
Ich melde mich Mal unter Vorbehalt für den Rastplatz Waldlaubersheim an. Der erste Stopp macht für mich keinen Sinn, da ich so erstmal in die falsche Richtung fahren müsste. Kann aber noch nicht 100%ig zusagen.
 
Keine dolle Kolonne, wenn nur du allein bis Waldlaubersheim fährst und wir selbst danach nur zu zweit sind... o_O
 
ach quatsch...es haben sich schon etliche privat bei mir gemeldet. in fb hab ich es auch in mehreren gruppen gepostet und der kern der jedes jahr mitfährt ist auch wieder dabei. brauchst keine angst haben. sind auf jeden fall mind. 10-15 autos ;-)
 
Kollege (ST Kombi mk3 weiß FL) und ich (ST mk3 Schwarz FL) sind eventuell gegen 8:30 aufm Rastplatz Waldlaubersheim

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben