Garantie Fragen/Antworten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Xfiles_de

Well-known member
Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim
Fahrzeug
Focus ST MK4
Farbe
nitro blau
Leistung
280
Das ist nicht gut ! Hast du noch Garantie ? Lässt du es von Händler Checken ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Kannst ja die Garantie recht billig auf 5 Jahre aufstocken!
 
Am besten du fragst deinen Ford Händler ;)
Meine Garantie endet im September 2017
 
Hab auch noch Garantie bis 2017 lachen* lachen* lachen* lachen* lachen* lachen* lachen*
 
Mh wie auf 5 Jahre? Meine Garantie läuft auch Oktober aus würde auf alle fälle die zusätzlichen 3 Jahre nehmen , die nette Serviceasisstentin hat mir heute lediglich 2 Jahre angeboten.
 
Sprich sie drauf an! Ia Ford standard und kostet im Vergleich zu anderen Herstellern wirklich wenig für 3 weitere Jahre!
 
Zum Thema Garantie.

So weit mir bekannt und auch bei den letzten Ford Fahrzeugen so gehandhabt, kann man die Garantie nur beim Neukauf oder vor Ablauf des ersten Jahres nach Erstzulassung verlängern.
 
Habe heute meinen Händler mal gefragt. Er hat mir die Gebrauchtwagengarantie für 12 Monate für knapp 300€ angeboten.
 
Und was wird darin alles abgedeckt ?

Gesendet mit Tapatalk
 
kasimir6522 schrieb:
Bis 50tkm alles zu 100% und danach Arbeitslohn zu 100% und Material anteilig pro 10tkm mehr 10% weniger.


Trim ist in nach Ablauf der zweijährigen Garantie nicht enthalten. engel06
 
Trim sind Polster, Sitze, Innenraum Verkleidung und meist auf die Teile die damit im Zusammenhang stehen z.B. der Türkantenschutz oder Sonnenschutzrollo.
 
Oben