Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier mal 3 Bilder, die ich schnell mitm Handy geknipst hab:
 

Anhänge

  • Gummimatten1.jpg
    Gummimatten1.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 215
  • Gummimatten2.jpg
    Gummimatten2.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 215
  • Gummimatten3.jpg
    Gummimatten3.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 215
Hm wäre zu überlegen. Aber ich saue lieber meine Veloursmatten im Winter voll damit ich irgendwann mal neue bei dir bestellen kann. ;)
 
ari6265 schrieb:
Hm wäre zu überlegen. Aber ich saue lieber meine Veloursmatten im Winter voll damit ich irgendwann mal neue bei dir bestellen kann. ;)

Da wären mir die originalen zu kurz, da versaust ja den ganzen Teppich mit Salzwasser.

Aber die Gummimatten gibts auch wesentlich billiger in der Bucht, nur weiß ich da nicht wie deren Qualität im Vergleich ist.
 
Ich hab letzten Winter schon Gummimatten aus der Bucht gefahren (davon ist auch die Fußstütze abgekupfert) und bin seht zufrieden mit der Qualität. Und bei einem Preis von ca. 20€ kann man sich auch alle drei Jahre mal neue gönnen.
 
Geld ist von allen 5en da. Nur die Matten noch nicht baehud6
Ich denke aber dass die nächste Woche fertig sind und evtl. dann auch da noch weggehen.
 
Soooo hier kommt der Nachzügler.

Gibts die Fussmatten noch? Würde einen Satz mit roter Naht nehmen.
 
Die letzten sind heute fertig geworden, werde aber evtl. erst am Freitag zeitlich dazu kommen die dort abzuholen und
der Versand erfolgt dann nächste Woche.

Klar ist eine weitere Bestellung möglich, allerdings wieder bei 5 Satz oder mehr.
 
Heute Nachmittag sind die guten Stücke angekommen, ich bin wirklich begeistert vom Optischen bis hin zur Verarbeitung! Viel zu schade um die Füße drauf zu stellen! ;D
Danke nochmal für den einfachen, unkomplizierten und zuverlässigen Kontakt mit dir ST-Tobi! [THUMBS UP SIGN]
 
Meine Lieferung ist auch heute angekommen.
.......super geil.........
Überlege gerade, ob ich die erst nach dem Winter inbetriebnehme.
Danke vielmals Tobi.

Gruss ST Klaus
danke_2 st_schild4
 
Die tollen Matten mit weißer Naht sind heute angekommen. doppeldaumen1
Super Ware, danke für die problemlose Abwicklung. danke_2
Am Wochenende wird der st_schild4 ausgesaugt und dann rein mit den schicken Teilen. trinker*
 
Hi, ich habe extremes Interesse *lechz*... Passend zu meinen gelben Sitzen wäre herrlich, gibts noch die Chance auf welche und wie hoch sind die Kosten? Danke dir!
 
bitte*

Das mit den Füßen drauf stellen hatte ich am Anfang auch orngbiggrin
Aber Überzieher an den Schuhen schauen auch doof aus 0187.gif


Klar gibt es noch Fußmatten,
dazu nur wieder eine Liste erstellen damit bei 5 Satz bestellt werden kann.
Doppelnaht-Farben gibt es: Rot, Gelb, Weiß, Schwarz, Blau (auf Wunsch auch andere möglich)
Fußmatten selbst sind immer schwarz.
 
Hey - Klasse.
Wie hoch sind die Kosten? :)

Unter vorbehalt:
1. iCrack Nahtfarbe Gelb
 
Oben