Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geile Dinger! Danke Tobi, sehen total super aus. Jetzt hab ich alles im Innraum vom Forum. (Stütze, Matten und Ltd. Schild) 0187.gif

 
Hallo zusammen,

ich habe da vielleicht mal eine blöde Frage, aber haben die am Teppich unter der Pedalierie was geändert?
Ich hab jetzt viele Fotos gesehen, wo das so aussieht wie in diesem Post hier: (ich bin so frei und zitiere dich mal charly)

charly schrieb:
bitteschön:



Bei mir ist unter den Pedalen nochmal eine extra Auflage Fläche, damit der Teppich nicht durchscheuert.
(siehe Bild)

Ich hätte auch lieber einen Teppich auf der Fahrerseite, der länger ist, aber da frage ich mich auch, ob das an der Stelle nicht zu einer zu großen Wölbung führt, an der ich dann doch mal mit den Pedalen hängen bleiben könnte...

Hat jemand diesen Teppich im Fußraum mit der Auflage drunter und kann sagen, wie das bei ihm/ihr ist!?

Danke im Voraus!!! danke_2 und jaaaa, der wird bald auch wieder sauber gemacht!!! eeko
 

Anhänge

  • Fußraum.jpg
    Fußraum.jpg
    99,5 KB
Die Matte von Charly ist ja auch die falsch gelieferte kurze. Die lange Matte siehst du in dem Post über deinem.
Da passiert dank der Anti-Rutsch-Rückseite auch trotz Trittschutz nichts.
 
ja genau, die langen hätte ich ja auch gern, aber auf Bildern, wo die drauf sind, siet man ja dann
logischerweise die Ablage-Fläche dadrunter nicht... orngbiggrin

Aber hat Ford das denn im Laufe der MK3 Produktion ebenfalls geändert?!
gut, so besteht die Gefahr nicht, dass ich mir da zumindest den Teppich durch scheuere, aber mit der langen Matte isses schon schöner!

Ich muss da noch ein Bissl überlegen!
 
Die gibt es erst bei neueren Modellen.
Irgendwann pappen die dann auch hoch so einen Schutz dahin, wo jetzt unsere Fußstütze ist. lachen*
 
Habe ich mit bj 09/13 auch. Trotzdem will ich die Fußmatten haben :D Gelb gelb gelb
 
meiner ist ebenfalls bj 09/13...
tja, für die seitl. Fußstütze stehe ich auch schon in der Liste! orngbiggrin
Wäre schön für Ford, wenn die da dann auch selbst was machen... das sollte bei dem Wagen schon Standard sein, finde ich!

Und solange auch von mir nochmal ein Lob an das Forum, der Zusammenhalt hier ist echt cool!
Die Mühe die manch einer dann mit so einer ständigen Sammel-Bestellerei auf sich nimmt, Hochachtung!!! dafuer1 danke_2
 
Hallo ST Tobi,
kann man die Fußmattenbestellung auch per Banküberweisung bezahlen oder akzeptierst du nur noch per PayPal?
Kann der Saum auch in schwarz genäht werden?
Und meine letzte Frage, aber bitte nicht lachen: kann man die Fußmatten auch ohne ST-Logo bekommen? Ich finde nämlich, dass es im Innenraum schon genug ST's gibt orngbiggrin .
Aber bei diesen Fußmatten weiß ich, dass die Qualität und die Passform stimmt doppeldaumen1 .
Vielen Dank für deine Mühe,
Grüße
Fast
 
Klar ist eine Naht in Schwarz auch möglich, jedoch sind diese halt kaum zu sehen.
Und ohne ST-Logo ist auch machbar, nur ist keine Wahl zwischen verschiedenen ST-Logos möglich wie mir hier schon per PN geschrieben wurde....

Ich kann ja einiges möglich machen, aber halt kein Wunschkonzert bieten.
Dies soll aber nicht dich oder andere schon zufriedene treffen, sondern jene denen das noch immer nicht genug ist.
 
ST-Tobi schrieb:
Und ohne ST-Logo ist auch machbar, nur ist keine Wahl zwischen verschiedenen ST-Logos möglich wie mir hier schon per PN geschrieben wurde....

Ich kann ja einiges möglich machen, aber halt kein Wunschkonzert bieten.
Dies soll aber nicht dich oder andere schon zufriedene treffen, sondern jene denen das noch immer nicht genug ist.

OK das betrifft mich up1 dann lass uns das dann hier ausdiskutieren ! wollte ganz nett peer PN fragen aber nun ja 0183.gif und das die Logos geschützt sind ist ja jedem klar !

und ich verstehe es immernoch nicht wieso ist es so schwer bei der bestellung zu sagen daß die ST umrandung rumgehen soll und nicht an den drei stellen getrennt !? siehe Foto !
Ich will nicht ganz anderes ST Logo ! sondern nur die umrandung komplett rum so wie es auf den Sitzen auch ist ! Denke für die Herstellung ist es kein Problem es umzustellen ! und denke auch nicht das sich hier einer beschweren wüde das logo passend zu den Sitzen und einstigleisten zu bekommen ;)
 

Anhänge

  • ST-Detail.jpg
    ST-Detail.jpg
    76 KB
#121 Re: Fußmatten ST MK3 !
Okay.. Dann sammeln wir mal :)

1. iCrack Nahtfarbe gelb!
2. Fast, Nahtfarbe grau und ohne ST-Logo

Danke, ST-Tobi für Deine Flexibilität :)
 
@Xfiles_de

das ist schon richtig so. Tobi hat für die Matten halt das alte Logo genommen. So wies oben im Forenlogo zu sehen ist.
 
ari6265 schrieb:
@Xfiles_de

das ist schon richtig so. Tobi hat für die Matten halt das alte Logo genommen. So wies oben im Forenlogo zu sehen ist.

ich weiß dass es das Logo von MK2 ist ! und das so richtig ist !
währe es aber mit einen neuen Logo von MK3 nicht viel schöner ?! und viel umstellung in der Produktion währe es sicherlich nicht ! Und Fragen kostet ja nix !
Ich will doch keinen hier was böses ! ich bin froh dass sich jemand bereitstellt es zu organisieren ! aber wieso nicht eine kleine veränderung machen wenn es geht ?!

So ist das MK3 Logo :
BlobServer



und so könnte es nahher auf den matten aussehen :

links so wie es jetzt ist auf den Matten mit MK2 Logo und rechts das neue logo wie auch auf den MK3 Sitzen auch ist :
 

Anhänge

  • unterschied.jpg
    unterschied.jpg
    149 KB
Wie oft bist du den matten so nah das man es sieht? Verstehe nicht wie man sich so daran aufgeilen kann. Es wird absolut niemand erkennen bzw. es merken! Sorry ist aber so. Welches Logo es auch ist ,es weiß jeder was gemeint ist und absolut wurscht !! Es gibt wichtigere dinge denen man sich widmen sollte. Und ich hoffe es reicht auch jetzt damit ...
 
Desweiteren muss man froh sein diesen Schriftzug zu haben, letztendlich ist dieser ja nicht ganz ohne.
Es gibt halt nur diese Vorlage und da werde ich einen Teufel tun und schon wieder mit Änderungswünschen zu meinem Vermittler gehen.... Sonst gibts am Schluss gar keine mehr,
was für viele schlimmer wäre als 3 Sticknähte des Logos die man nur mit der Lupe erkennen kann aus 1,80m Höhe beim reinsetzen ins Auto.
 
Mal wieder nach oben zieh, vielleicht gibt es ja wieder Interessenten für Fußmatten.
Jetzt wo der Frühling wieder vor der Tür steht orngbiggrin
 

Neueste Beiträge

Oben