Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo
Über deinem Beitrag steht ne Liste eeko . Diese kopierst du, fügst sie in den neuen Beitrag ein, trägst dich dann mit deinem Nick ein und schreibst deine Wunschfarbe dazu...feddisch. 0187.gif
Sry für die späte Rückmeldung, habe aber im Moment gesundheitlich Probleme und war desöfteren zwecks Krankenhaus nicht zuhause und somit offline.
Die Kontodaten sind raus und die Matten sollten auch diese spätestens nächste Woche fertig sein.
Sobald ich dann Zeit habe diese zu verpacken gehen die auf den Weg.
Nochmals sorry für die späte Rückmeldung base_2
Für die neuen, bitte eine neue Liste erstellen. Bestellt wird dann nach 5 Satz.
Von der letzten Sammelbestellung fehlen noch 3 Zahlungseingänge !
Die Fußmatten sind soweit nächste Woche fertig und könnten wenn die Zahlungen eingegangen sind versendet werden.
Ab Mittwoch werden die 3 Satz versendet die bis jetzt sehr schnell gezahlt wurden, die anderen stehen ab Mittwoch für den Weiterverkauf zur Verfügung, da ich keine Lust hab auf
Sonderbestellungen sitzen zu bleiben. Immer wieder ärgerlich das Leute meinen ich kann 50 Satz Matten auf meine Kosten auf Lager legen bis das Geld vorhanden ist....