Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
User, die ne eigene Familie haben, haben vor Weihnachten meistens was anderes zu tun, vor allem, wenn man bis 5 vor 12 arbeiten muss. Schonmal daran gedacht. Bis jetzt ist ja noch nix verloren, ihr werdet euer Geld schon früh genug los.
 
Bis jetzt hat noch jeder seine Daten und auch seine Ware erhalten. Einfach mal die Ferien vegehen lassen, das wäre dann ab Mittwochda morgen noch ein Feiertag ist.
 
Immer mit der Ruhe... Habe auch 2 Wochen gewartet bis was passierte.... Kein Grund zur Besorgnis, schau mal wieviel hier schon bestellt haben.
 
Ja ich weiß, liegt wohl an den schlechten Erfahrungen in letzter Zeit mit Internetgeschäften die ich gemacht habe. Nochmal Entschuldigung !
 
Wie Ari schon geschrieben hat haben die Leute auch noch ein Real-Life abseits von Internet orngbiggrin

Die Daten sind aber soweit raus. Nachbestellen ist nicht möglich, aber Ihr seid ja schon wieder 2 die welche haben wollen.

VG
Tobi
 
Gute Nachricht für die Nachbesteller, der Hersteller hatte auch geschlossen bis 06.01. und die 2 Satz werden noch diese Woche mitgefertigt.
Daten zur Bezahlung gehen gleich raus.

VG
Tobi
 
1. Frankenbu, rote Naht, ST-Logo
2. Grammi, rote Naht, ST-Logo
3. Los_Stevos, rote Naht, ST-Logo
4.
5.
 
Meine Flugzeugteile orngbiggrin sind heute auch gekommen...sehr schöne Teile...vielen Dank nochmal!
 
Meine Matten sind heute gekommen.
Alles bestens....vielen Dank danke_2 doppeldaumen1 orngbiggrin
 
Hallo ich bin der neue und bin erstmal hier voll am lesen
.ich auch solch schöne Fußmatten haben wollen. .. crying1 gruss Jörg
 
willkommen* hier im Forum

Ich trag dich in die Liste ein. Falls du eine andere Nahtfarbe haben willst, mußt du das selber noch ändern.

1. Los_Stevos, rote Naht, ST-Logo
2. lessig, blaue Naht, ST-Logo
 

Neueste Beiträge

Oben