fokuzx2`s kombi

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das würde mich auch mal interessieren was die da gemacht haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
und noch eins

9085373361_f7440daa31_b.jpg
 
Salü Kollega hurra1 Schöne Fotos und Glückwunsch zu deinem st_schild4 gruss Linda und Hans
 
Ich lass euch mal sonnige grüsse aus kroatien da. Der st hat seine jungfernfahrt überstanden und bringt mich hier problemlos überall hin. Das kenn ich von meinem einser rs anders hehe.
 
Fährst du sogar im Urlaub Autowaschen? Der ST ist doch niemals nach der Fahrt von der Schweiz nach Kroatien noch so makellos sauber. engel06
 
sieht nur so aus auf den bildern, der war ziemlich dreckig...

meine freundin hat ihn einmal runtergewaschen in drei wochen prost1

übrigens gibt es die klassischen einmannbetriebe wo einem das auto gewaschen wird praktisch nicht mehr...hab ständig danach ausschau gehalten und nie einen gesehen asshole


9396608518_f42eb1f6ed_b.jpg

9396760642_6abb083d3e_b.jpg
 
Coole Foto's von deiner neuen Karre 0190.gif

Muss auch mal anfangen ein paar gescheite Bilder zum machen...
 
fokuzx2 schrieb:
dank dir. dann leg mal los mit der kamera up1
Ja an der Kamera sollte es nicht liegen, ist ja immerhin ne EOS 60D, aber eher an den Locations. Muss da erst mal wieder reinkommen, vorallem Fahrzeuge sind schwer.
 
wieder mal ein update von mir

- ST Limitierungssschild (No. 12 in CH)
- Shortshifter
- Dunkle OEM Felgen
- H&R Federn
- Revo Stage 1

Als nächstes hol ich mir evtl. noch eine lippe für vorne, hab aber schiss, dass meine frau die runterraffelt baehud6

auto hat jetzt 27`000tkm runter und läuft wie eine eins. bisher ist nur die kupplung einmal abgeraucht. ging auf garantie
Turnier_white st_schild4

15878770026_4948dda817_b.jpg
 
Oben