fokuzx2`s kombi

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fokuzx2

Well-known member
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
olten - schweiz
so nachdem ich mich gestern vorgestellt habe, hier das erste handypic. weitere bilder folgen.

ausstattung ST2 mit einigen weiteren gimmicks.

pläne -> eigentlich keine, aber bisschen tiefer dürft er schon sein...

8914128551_923aef4054_b.jpg
 
dafuer1
Klasse sieht erst aus. Gutes Foto, sieht ja fast so aus als wären die vorderen Scheiben auch schwarz...
 
doppeldaumen1
Was steht da oben auf dem vorderen Kotflügel? Werbung vom Autohaus oder hat Ford da was neues draufgepinselt?
 
ja ich hab die schattierung bisschen geändert, deshalb sehen die scheiben bis vorne getönt aus. war aber keine absicht orngbiggrin

"winter motorsport" steht da, aber das kommt noch weg...ist nen sticker vom händler..

und yap, nebendran steht ein ST hertz edition mit goldenen streifen und goldenen OZ`s dafuer1
 
Toll was es in der Schweiz für Sondereditionen gibt...könnte sich Ford Deutschland mal ne Scheibe abschneiden. st_schild4
Deiner ist aber natürlich auch schick, viel Spaß damit. driving
 
dankeschön orngbiggrin

bin mir nicht sicher ob der hertz focus was von ford schweiz ist oder ob das eine edition des händlers ist. wobei man echt sagen muss, dass bei uns praktisch jedes ford autohaus irgend eine eigene edition führt lachen*
 
Das letzte Bild sieht Hammer aus, allerdings der Spalt vorn an der Motorhaupe geht gar nicht. Was haben die da bloss gemacht shake1 .

LG René
 
fokuzx2 schrieb:
kein plan...hab mich mittlerweile an die "offene haube" optik gewöhnt down_3

Zum Freundlichen fahren und neu einstellen lassen, so darf das nicht sein.
Bei mir wurde vor der Abholung die Motorhaube neu eingestellt, da ich klar gemacht habe dass ich das Auto so nicht abnehmen
werde.

Und zack, plötzlich gings orngbiggrin
 
ja hab das auch in der pipeline, sobald die karre das erstemal zum service muss...mag den jetzt nicht weggeben prost1

zudem steht bald der jahresurlaub mit dem ding an, da gehts ab nach kroatien doppeldaumen1
 
ST-Tobi schrieb:
Bei mir wurde vor der Abholung die Motorhaube neu eingestellt...
Und wie haben die das gemacht?
Von der Logik her geht das nämlich nicht, ohne dass sich ein anderes Spaltmaß verändert (am Scheinwerfer, zwischen Stoßfänger/Motorhaube und Kotflügel etc.).
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder die Motorhaube absenken oder den Stoßfänger anheben.
 
Oben