Focus ST MK3 Front Grill ohne Kennzeichenaussparung OEM USA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Tat, der Wagen von Tobi ist extrem ansehnlich. Die Felgen sehen richtig edel aus. Davon würde ich gerne mal eine Detailaufnahme sehen...
 
kannst du dir in der focus-gallery.de anschauen.... ist unter TOBI drin
 
Für die ganze Kohle die du in einen "ST Umbau" gesteckt hast hättest dir doch sicher auch gleich einen echten kaufen können, oder?
...schön issa trotzdem up1
 
US Grill b.jpg
So dann hier meiner auch endlich umgebaut (von Ford selbst) Kennzeichen ist angeschraubt
 
10 Grills sind wieder bestellt, wer also einen möchte direkt ne Mail an [email protected] mit eurem Foren nickname und welches Set (Seite 1) ihr gerne hättet doppeldaumen1
Soweit ich weiss sind 4 schon reserviert, somit bleiben noch 6 übrig.
 
Hab meinen auch von Stoffler...Alles bestens Geklappt!! Sieht auch Sehr Geil aus.Trotzdem bekomm ich jetzt den von Zunsport. Der sieht einfach besser aus finde ich. Vorallem Edler da keine Plastikverstrebung drin ist. Klar den Balken in Wagenfarbe dahinter muss man am Besten Schwarz Lackieren das er nicht so vorsticht, Dann ist das Ergebnis echt in Ordnung.
 
Danke an Vampire und Stoffler doppeldaumen1
 

Anhänge

  • 20140504_202944_resized_1.jpg
    20140504_202944_resized_1.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 66
So sieht es gleich viel geiler aus up1 up1 Hätten sie mal ab werk so machen solllen base_2
 
Der Beitrag auf Seite 1 wurde aktualisiert, falls es doch noch offene Fragen geben sollte, dann könnt ihr mir gerne ne PN schicken up1
 
Neuer sauberer Grill auf altem dreckigem Auto ;)

War das ne fi...rei 200.000 Rasthaken...

 
hopplabob schrieb:
Neuer sauberer Grill auf altem dreckigem Auto ;)

War das ne fi...rei 200.000 Rasthaken...

Sauber, da hat Ford mal wieder echt nen Weg gefunden zusätzlich Geld zu verdienen down_3
Versteh echt nicht warum die für Europa es mal wieder anders gemacht haben, aber gut dafür gibt's ja nach wie vor kein ST Kombi in den USA, auch komisch...
 
Bin ich froh, haben wir keine Pizzableche vorne als Kennzeichen

etarany8.jpg
 
Immerhin ist mein Spalt zur Motorhaube jetzt wesentlich kleiner geworden :D
 
@hopplabob
Du darfst uns gerne im entsprechenden Thread an deinen Ergüssen teilhaben lassen. Vlt. findet ja jemand ne bessere Lösung.
 
Verkauft jemand seinem D-Grill? PN. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben