CM-CAR-TUNING&More
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 4
Wann ist denn die Halterung fertig gestellt?
Hoffentlich in den nächsten 2 Wochen.
CM-CAR-TUNING&More schrieb:Wann ist denn die Halterung fertig gestellt?
Vampire schrieb:Hab eben nochmal mit Klaus Stoffler telefoniert und er wird nächste Woche die Kennzeichenhalterungen fertig haben und es wird auch ein Bild im verbauten Zustand mit dem "cleanen" Grill geben. So wie er mir es schon erzählt hat wird die Halterung selbst vermutlich auch in glanz schwarz lackiert und abnehmbar sein. Klingt auf jeden Fall sehr cool soweit und ich bin echt mal gespannt drauf 0190.gif
Wir warten leider immer noch auf die Rückmeldung zwecks Zahlungs- und Versandabwicklung mit USA... Hab schon 2 Erinnerungsmails geschrieben keine Ahnung warum die gerade nicht reagieren...hopplabob schrieb:Und gibts hier schon was neues? Will das noch durchziehen bevor es wieder zu kalt zum schrauben wird xD
Vampire schrieb:hopplabob schrieb:Sorry an alle Interessenten für die Verzögerung und nicht vergessen der Versand dauert meist gute 3 Wochen, aber wir hoffen doch stark das jeder den hübschen Grill mit der Kennzeichenhalterung spätestens im Laufe des Novembers sein eigen nennen kann prost1
Auf die Liste kann sich nach wie vor jeder setzen der noch Interesse hat, wir werden auch vorsichtshalber mehr als 10 bestellen, da es doch ein recht großer Aufwand ist die Dinger von den USA zu beschaffen.Denksi schrieb:Wie schauts denn hier nun aus, wurde schon bestellt, bzw kann ich ich mich noch auf die Liste setzen?
Und gibts schon ein Foto vom Stoffler?
ari6265 schrieb:Sobald ich das Bild von dem KZ Träger gesehen hab setz ich mich auch auf die Liste.
Enter your email address to join: