Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok sieht doch sehr gut aus. Nun noch die 3. Bremsleuchte. Hab ich in der Bucht gesehen für ca 65€ in smoke und die Nebelschlussleuchten, wobei ich die nicht in schwarz gesehen habe.
Rüllis sind schon angekommen, am Versand gibts schon mal nix zu beanstanden up1
Jetzt brauch ich nur die Zeit die Dinger zu verbauen. Da sehe ich in den nächsten Tagen schwarz (höhö 0197.gif )
Hab noch keine Rülis bestellt.
Hab den Monat schon zuviel Geld ausgegeben. Alleine die TA-Kosten waren 400€ [emoji33]
Muss warten bis Ende des Monats. Hoffe bis dahin gibts noch welche.
Wer hat jetzt eigentlich wo was bestellt?
Bei sw-tuning.de oder über ebay?
Verstehe ich das schon richtig, dass es hier zwei Rückleuchten (links und rechts) für 229€ gibt ("1 Set bestehend aus 2 Rückleuchten")
https://www.sw-tuning.de/SW-Celis-LED-Rueckleuchten-Ford-Focus-Mk3-CB8-DYB-11-15-5Tuerer-Fliessheck-smoke::34501.html
Die fürn FL kosten um die 206€ inkl. Versand.
Ich werde sie über Ebay bestellen.
Sind zwar zwei Anbieternamen, aber der gleiche Händler.
Und zwar quantiTEC GmbH.
Habe meine auch über Ebay für 199€ + Versand bestellt, werden allerdings via GLS geliefert. Die sollen wohl morgen kommen, da bin ich aber erst nach der Arbeit da.
Meine Rückleuchten ( eBay / quantitec) sind heute gekommen, waren nach 10 min eingebaut. Sind gut verpackt gewesen, von der Verarbeitung her auch in Ordnung für den Preis, die Leuchtkraft im hellen ist jedoch schwächer, als die originalen.