Dunkle Rückleuchten für den MK3 Turnier

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tyson

Active member
Registriert
3 Juli 2019
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen,von Ultimate -Styling aus UK gibt es jetzt dunkle Rückleuchten für den MK3 turnier😋.(gibt es auch über Ebay)So wie es aussieht haben die auch ein e-Prüfzeiten.Hat die schon jemand von euch verbaut?Wie ist die Passgenauigkeit und taugen die was?Kommen ja mal wieder aus China.
gruss😊
 
Stimmt, ich kann sie im Moment auch nicht mehr finden.Der Verkaufer ist anscheinend bis zum 8 Januar im Urlaub!Ich hatte ihn angeschrieben und er sagte mir das die Rückleuchten eine E-Nummer haben.In der Beschreibung steht auch:
Features:
E-Marked Approved
Ich hab sie bestellt und sie sollen am 4 Januar bei mir eintrudeln.Ich hoffe mal das alles so passt.Ich werde berichten sobald ich sie habe!Laut Ebay/Sendungsverfolgung sind sie auch schon verschickt worden!
 
Klasse, dann halt uns bitte auf dem Laufenden :) Hast du sie bei ebay bestellt? Dann ist der Shop vielleicht wieder online, wenn der Verkäufer wieder da ist.
 
So..nun hab ich die Rückleuchten bekommen,machen einen wertigen Eindruck und waren super verpackt.Auf den Leuchten steht jeweils eine E13 und E24 Nummer.😊Nun hoffe ich mal das sie auch passen.Bilder im eingebauten Zustand folgen! Gerade Scheißwetter,dauert also noch ein paar Tage! 🤨
 

Anhänge

  • 20240104_101828.jpg
    20240104_101828.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 8
Hallo,

ich überlege mir auch gerade diese aus England zu bestellen.

Gruß Marco
 
Sehr cool!! Die werde ich mir auf jeden Fall auch bestellen, wenn alles passt. Sollte den Focus von hinten richtig aufhübschen :) Ich warte mal noch, bis der ebay Shop wieder offen hat. Vielen Dank schonmal für deine Infos @Tyson

Eine Frage hätte ich noch. Da steht "Product requires LED Bulbs". Muss man da noch irgendwie LED Lampen einsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und alles Plug and play? Keine Lampen etc nötig?
 
Prima. Ich glaube, dass ich mit dem Kauf noch etwas warte. Man zahlt allein für die Einfuhr ca. 80€, sodass man preislich mit Versand nachher bei über 400€ für beide Rückleuchten löhnen darf 😳 Vielleicht gibts die auch irgendwann in Deutschland. Oder glaubt ihr, dass man dann auch nicht günstiger davonkommt?
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Werden in D auch nicht viel billiger werden, da der Importeuer ja auch abgaben zahlen darf. realistischer Preis wird um die 350€ liegen.
Die Qualität ist top, haben beim Hersteller schon mehrfach gekauft ( nicht in UK )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bietet ihr die doch an 😆😆
 
Mich hat zwar niemand gefragt, aber ich finde die Leuchten sehen ganz schlimm aus.. Das sieht einfach nur nach "ATU Tuning" aus und steht dem Auto überhaupt nicht. Die originalen FL Rückleuchten sehen top aus, wären die bloß etwas Dunkler in der Farbe.IMG_20220902_143616_663~3.JPG
 

Anhänge

  • IMG_20220902_143624_053~3.JPG
    IMG_20220902_143624_053~3.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 2
@wald Danke für deine Einschätzung. Vielleicht kann ja mal jemand ein Bild von den Leuchten im montierten Zustand posten :) Ich finde, auf dem Bild des Verkäufers sieht es eigentlich ganz schick aus. Aber wahrscheinlich auch einfach Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rh-renntechnik Ich würd's lieber bei nem deutschen Händler kaufen. Aber keine Ahnung, wie groß da die Nachfrage ist.
 
Mal sehen, ein Bild hier vom verbauten Zustand wäre mal noch gut
 

Neueste Beiträge

Oben