Ruß Problem?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

harpune_96

Well-known member
Registriert
13 Jan. 2023
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
16
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Grau
Leistung
250
Baujahr
18 Jan. 2018
Hey Leute ich wollte euch mal um Rat fragen.. Ich war im Mai diesen Jahres bei beastfactory und hab nen garret umbau machen lassen. Bin nach wie vor zufrieden, nur ist mir jetzt aufgefallen das ich am heck jedes mal beim Autowaschen so kleine schwarze Punkte hab. Sieht aus wie Ruß, desto länger ich ihn nicht gewaschen habe desto mehr hab ich davon am Heck. Heute war ich mit nem Kollegen unterwegs, er fuhr hinter mir. Als die Autobahn frei war schaltete ich runter und hab den einmal hochgedrückt. Der Kollege meinte nach dem runter schalten bei Vollgas kam ganz kur ne kleine schwarze "wolke" aus dem auspuff. Ist das Normal oder passt da was mit der Verbrennung nicht?? Sonst fährt der sich mega gut, keine Probleme nichts. Evtl kann mir da jemand helfen.
 

Neueste Beiträge

Oben