Dunkle Rückleuchten FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da keiner von euch reagiert, bin ich selber aktiv geworden! Leider gehen die Bremsleuchten nicht und mich stört, dass das Tagfahrlicht hinten nicht an ist. Soweit ich weiss, ist es bei den orginalen an!
Das was jetzt leuchtet ist das normale Licht!









Jetzt muss ich schauen warum das Bremslicht nicht funktioniert...
 
War mir sicher das ich hinten auch eins hatte! Vllt weil ich Xenon habe... kann mich aber auch irren!
 
Bei TFL darf hinten gar nichts leuchten. Also gibt es das bei den originalen Rückleuchten garantiert nicht. Das hat auch nichts mit Xenon zu tun.
 
TFL und Rülis hinten. Neee selbst bei Xenon leuchten die Rülis hinten nicht bei TFL


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Jetzt hängt euch mal nicht an dem TFL auf! Siehts gut aus? Siehts scheisse aus?
Nach zwei Tagen ist die linke Rückleuchte komplett ausgefallen und vorne hinterm Lenkrad blinkt mein linker Blinker schneller! Sprich Platine oder Sicherung kaputt? Bremslicht rechts geht immer noch nicht!
 
Meiner Meinung nach, wenn ein Produkt so mies verarbeitet ist, dass es ab Einbau oder kurz danach bereits nicht mehr wirklich die Funktion erfüllt, die es erfüllen soll (welche bei Rückleuchten am KFZ nicht gerade unwichtig ist), dann würde ich die Teile wieder einpacken und zurückschicken, egal obs geil aussieht oder scheiße.
 
Korrekt.
Hatte einen Satz für den ST-Line auch zurück geschickt.
Anstandslos Neue bekommen. Die sind einwandfrei.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Abgesehen davon, dass du die Teile unbedingt umtauschen solltest finde ich sehen die gut aus. Ein bisschen zu verspielt für meinen Geschmack, aber die dunklen leuchten stehen deinem weißen ST auf jeden Fall gut.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk
 
Sieht scheisse aus, imho. dagegen1

Habs ja auch mal getestet mit den Rülis.

Irgendwie sieht das alles aber immer nach Atu....und so weiter...
 
Vllt interessiert es jemanden, ich hab den Fehler jetzt gefunden, warum meine Rückleuchten nicht funktionierten! Irgendwas stimmt mit dem Stecker der neuen Leuchten nicht. Wenn ich ihn einstecke, rastet er nicht ein! Rutschte immer wieder raus. Somit ging das Bremslicht nicht und der linke ist irgendwann komplett ausgefallen. Hab das Problem mit dem guten alten Kabelbinder gelöst! ;)
Jetzt funktionieren sie einwandfrei!



 
Fein gemacht[emoji6] darfst dir die MC Gyver Plakette anstecken...

VG
 
base_2 Nicht MC Gyver, sondern MacGyver lachen* .

Zu Deinen Rückleuchten Alex, optisch schon in Ordnung .

Was mich bei solchen Aftermarket China Leuchten bloß immer stört ist die billige Verkabelung, wenn ich schon sehe wie die Kabel auf heißklebe Art in dem Stecker verklebt sind wird mir schlecht .
 
Die Pins ansich sind nicht gut gesteckt.
Hatte ich auch.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Ja Dave da wird mir selber auch schlecht, aber davon abgesehen machen sie nen sauberen Eindruck! Ich hätte auch mehr bezahlt für qualitativ hochwertigere, aber die gibts leider nicht!
 
Ich finde die "Ausleuchtung" dieser Teile echt grausam. Letztens nachts nen Fiesta vor mir gehabt, da sah man kaum was an
Rückleuchten. Ebenso nen Focus mit den Dingern .. echt schlecht meiner Meinung nach.
 
Hab die Leuchten jetzt auch drin. Hab direkt auch nen Kabelbinder um die Stecker gemacht. Richtig gut ist die Qualität nicht. Aber bis Osram was bringt, falls sie was bringen, bleibt der Bumms jetzt so. Optisch sind sie jedenfalls super und bisher finde ich auch bei Sonneneinstrahlung hell genug.
8d5162842d998fed0eb48bf005ac30b3.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben