Dunkle Rückleuchten FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja im selbsttönmodus
a6feac9a4b778a19313191778c9de61c.jpg
f4cb323e81f2fa7457b858160d816e1f.jpg
 
dom.vonschenk wo kommst du her? Würde die Rückleuchten gerne mal live sehen. Bin auch aus dem Raum MY

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Makko schrieb:
So gerade wieder gekommen vom Folierer.

Ich finde es so ganz ok nicht zu dunkel nicht zu hell.

Gefällt mir gut . Würdest du mir verraten wo du es in Dortmund hast machen lassen und was es gekostet hat . Muss man die Rückleuchten selber aus und einbauen oder ist das alles im Preis incl. ??
Gruß Ralph
 
Denke bis die Legalen Rückleuchten in schwarz oder Smoke kommen, werden wir wohl noch was warten müssen!
Bei dem Fiesta ST mk7 hats ganze 2 Jahre gedauert, bis es welche mit Gutachten oder E Nummer gab base_2
 
Weis wer ob nen 30cm breiter Bogen bei der Limousine für die Rückleuchten reicht ? Würde es sonst selbst mal probieren.
 
Kann ich dir kommende woche sagen. Ich versuchs nämlich auch selbst zu folieren
 
Prinz98 schrieb:
Makko schrieb:
So gerade wieder gekommen vom Folierer.

Ich finde es so ganz ok nicht zu dunkel nicht zu hell.

Gefällt mir gut . Würdest du mir verraten wo du es in Dortmund hast machen lassen und was es gekostet hat . Muss man die Rückleuchten selber aus und einbauen oder ist das alles im Preis incl. ??
Gruß Ralph


Für den vFl gibts doch Smoke Rückscheinwerfer :D
Nur halt eben leider nicht für den FL
 
Labelsucker schrieb:
Kann ich dir kommende woche sagen. Ich versuchs nämlich auch selbst zu folieren

Wo hast du bestellt und welche Farbe ? Bin unschlüssig ob grau oder dunkel grau. Schwarz wird es aufjedenfall nicht.
 
gsvibez193 schrieb:
Labelsucker schrieb:
Kann ich dir kommende woche sagen. Ich versuchs nämlich auch selbst zu folieren

Wo hast du bestellt und welche Farbe ? Bin unschlüssig ob grau oder dunkel grau. Schwarz wird es aufjedenfall nicht.

Würde mich auch interessieren [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Meine sind von der Firma
Dunkel grau
Auch richtig gut zum verarbeiten :)

http://www.orafol.com/gp/europe/de/produkte/transparente-folien-produktdetails/items/oracal-8300-transparent-cal
 
Oracal kann ich nur empfehlen.

Top Folie.

Wieviel m oder cm hast Du davon gebraucht?



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich war Reste Verzerrer :)
Weil der Kumpel noch von der Folie übrig hatte
Deshalb kann ich keine richtigen Angaben machen sorry
 
So lange man nicht angehalten wird.

Werde das eventuell auch machen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich fahre damit jetzt ein paar Monate rum und die Rennleitung
hat mich bisher nicht angehalten. Also von daher alles ohne
Probleme bisher up1
 
Übertreiben sollte man das ganze aber nicht.... Mehr als/weniger 20% ist echt gefährlich. Am Tag sieht man, bei mehr Tönung, nicht ob du bremmst oder nur das Licht an hast. Ich bin schon oft genug erst auf den letzten Metern zum stehen gekommen weil der scheiß Golf vor mir 15% oder mehr hat [emoji35] . (auch schon ein St dabei gewesen... Kenn leider das Kennzeichen nicht mehr).
P.s. Ab 180kmh sieht man das 3. Bremslicht auch nicht...[emoji12]
 
Bei mir sieht es so aus
Dritte Bremsleuchte hab ich nicht foliert, also sieht man es sofort.
Das dunkelgrau ist auch nicht zu dunkel
Also passt schon
PS: Polizei war auch schon hinter mir orngbiggrin
 

Anhänge

  • 2016-09-13_12.31.47.jpg
    2016-09-13_12.31.47.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 135

Neueste Beiträge

Oben