lil'racer schrieb:Hammer Sound... Jaa nee is klaa baehud6
fofodriver89 schrieb:Am 13.07 soll mein neuer gebaut werden st_schild4
fofodriver89 schrieb:Am 13.07 soll mein neuer gebaut werden st_schild4
OnKeLjOsE schrieb:Erstmal das positive:
- Sitze und Lenkrad find ich extrem gelungen, bieten guten Seitenhalt und sind trotzdem super komfortabel, viel besser als die Sofas im Mk2 bravo*
Das gilt aber nur für die Stoffsitze, meine Recarolederpaket (Vollleder Ausstattung) bietet Optimalen halt, außer man is zu fe** und passt nicht orderntlich rein lachen*
- Tempomat endlich verfügbar engel06
Gabs auch schon beim ST MK2
Nun zur Kehrseite der Medaille:
- Der "Sound" aus den ansonsten geil gestylten Endrohren ist jetzt bei dem lächerlichen Furzen angekommen über das wir sonst bei den
Marktbegleitern (Astra OPC, Golf GTI/R, Megane RS) immer nur müde schmunzeln konnten down_3 down_3 down_3
Wie gesagt 4 Zylinder, kenne keinen "Originalen" 4 Zylinder Motor der gut klingt
MV-Focus ST schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Erstmal das positive:
- Sitze und Lenkrad find ich extrem gelungen, bieten guten Seitenhalt und sind trotzdem super komfortabel, viel besser als die Sofas im Mk2 bravo*
Das gilt aber nur für die Stoffsitze, meine Recarolederpaket (Vollleder Ausstattung) bietet Optimalen halt, außer man is zu fe** und passt nicht orderntlich rein lachen*
MV-Focus ST schrieb:OnKeLjOsE schrieb:- Tempomat endlich verfügbar engel06
MV-Focus ST schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Nun zur Kehrseite der Medaille:
- Der "Sound" aus den ansonsten geil gestylten Endrohren ist jetzt bei dem lächerlichen Furzen angekommen über das wir sonst bei den
Marktbegleitern (Astra OPC, Golf GTI/R, Megane RS) immer nur müde schmunzeln konnten down_3 down_3 down_3
Wie gesagt 4 Zylinder, kenne keinen "Originalen" 4 Zylinder Motor der gut klingt
OnKeLjOsE schrieb:Nicht falsch verstehen, ich arbeite bei Ford und hab nur unseren Vorführwagen abgeholt.
MV-Focus ST schrieb:OnKeLjOsE schrieb:- Tempomat endlich verfügbar engel06
Enter your email address to join: