Der neue Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Damit könnte man ja noch leben, aber net mit diesem verkorksten Design ... Ford hat wohl Hyundai-Designer eingestellt Thinking
 
Das stimmt. Je meh diese Japsen Kisten im Trend liegen, werden sich andere Auto Hersteller auch so an dieses Design halten.
Früher wars ja so, dass die Japaner alles nachgebaut haben. Wie ich finde schlägt das alles so langsam um.
Das ganze Downsizing hier ist auch noch viel schlimmer.

Nuja zurück zum Thema. Der Kombi gefällt mir da besser. Würd eher den nehmen :)
 
Wer von den Nörglern hat den ST schon live gesehn? 23402425s.gif

Ich hab ihn schon paarmal gesehn in jeder Farbe und in beiden
Karosserievarianten und muss sagen er gefällt mir.Ich
war anfangs auch bissel abgeschreckt aber er mommt live gut daher.

Und in Sachen fahren soll er richtig gut gehen.Leider konnt ich ihn noch
nicht selbst fahren was aber noch kommen wird. Smoke
 
Hab ihn auch schon gesehen. Arbeite bei nem Ford Händler.
Sobald ich den mal gefahren bin werd ich ausführlich drüber berichten :)
 
bocus schrieb:
Wer von den Nörglern hat den ST schon live gesehn? 23402425s.gif

Ich hab ihn schon paarmal gesehn in jeder Farbe und in beiden
Karosserievarianten und muss sagen er gefällt mir.Ich
war anfangs auch bissel abgeschreckt aber er mommt live gut daher.

Und in Sachen fahren soll er richtig gut gehen.Leider konnt ich ihn noch
nicht selbst fahren was aber noch kommen wird. Smoke

Hab den noch net live gesehen, aber die Fotos reichen mir für ein erstes Urteil 0182.gif
Werd den auch mal anschauen wenn der bei nem Händler steht, glaub aber net das ich mir den kaufen werde.
Hab außerdem eh schon ein anderes Ford-Modell im Auge ... 0155.gif
 
Und ein neues video!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wKZdmN3MTZM
 
und wieder neue Bilder!

http://www.focusstoc.com/forums/topic/105910-new-focus-st-at-my-work/
 
Hab ihn heute am Pilot Plant in Köln gesehen. 5Türer in dem schon bekannten Gelb.
Macht schon was her, auch wenn die Front etwas gewöhnungsbedürftig ist. 23402425s.gif
 
hab ich gerade gefunden, Sound vom neuen ST:

http://media.ford.com/article_display.cfm?article_id=36499

klingt irgendwie gut, bin mal auf den realen klang gespannt.
 
Mir persönlich gefällt der Kombi aber besser, ich war gestern wegen der engl. RFL beim freundlichen und habe mich direkt mal nach dem neuen ST erkundigt. in den nächsten wochen bekommt der freundliche 2 ST's als Händlererstausstattung. Einen 5Türer in gelb (Kostet 1250€ Aufpreis die Farbe) und einen Kombi in Schwarz.

Sollen auch zugelassen werden, also steht einer Probefahrt nichts im Wege :D
 
wie in den nächsten wochen? ich denke der ST wird erst im Juni produziert? und selbst das ist nicht sicher.
Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue fällt mir auf, das ST doch Schwarze Bi-Xenon Scheinwerfer bekommt, herrlich.

aber wenn ich den gelben sehen bekomme ich richtig lust auf meinen ST. (hoffentlich mit ST-Spoiler, da Erstausrüstung)
 

Neueste Beiträge

Oben