Der neue Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf den ersten blick furchtbar,
Der zweite blick ganz okay,
Mittlerweile leicht angetan, bin gespannt bis ich ihn mal fahren kann.

Gespannt auch auf das tuningpotenzial in sachen leistung, wie weit man den hochpumpen kann :)
 
... auch .
Und dann hat er zwei Türen zuviel und einen Zylinder zu wenig .
:mrgreen:

mfgw.
 
die gewölbten scheinwerfer halten sich noch im rahmen, die rücklichter die nun nach vorne gezogen wurden sehen furchtbar aus.

aber wie immer ist das alles geschmacksache...die sich verändern wird wenn er live vor einem stehen wird...
 
aber auch wenn er vor einem steht hat er nicht plötzlich 2 Türen weniger ...
:mrgreen:

mfgw.
 
macht ihn doch zu einem family auto...wenn ein kind ansteht ist das einladen usw deutlich bequemer als mit einem 3 türer =)
ansonsten umbauen lassen zu dem schicken coupe...
glaub das hab ich mal mit einer MB S-Klasse gesehen die wurde zum coupe gebaut auf dmax...
 
als Familien auto gibt es den C-Max im Programm . Der hat noch weitere
deutlich bequemere Optionen .
Ist ein ST ein Familienauto ?

mfgw.
 
gezwungener maßen...
also n freund hat den vfl, kurz darauf war das fleischgewordene erbgut da.
es ging gerade so mit dem 3 türer...kindersitz passt und kinderwagen allerdings das einladen recht anstrengend.
durch ein 5 türer holt hat man definitiv den spass vom st aber auch ausreichend platz fürs kid....
würd mal sagen für den fall der fälle.
es geht ja schließlich um sportlichkeit, kraft etc.... (mondeo st :))
 
heute geht doch eh alles in richtung power pampersbomber 0132.gif
da hoffe ich nur dass die den st turnier nicht wieder so stark begrenzen...

somit stellt sich doch garnet mehr die frage ob 3 oder 5 türer nocht ST ist [tongue.png
 
Der Neue Focus ist einfach nicht mein Geschmack auch als ST Version kann ich mich persönlich nicht mit anfreunden
 
Mal abwarten wie er dann in natura aussieht! Denke aber nicht das er 27000 als basis kosten wird!
is zu viel, und über 2000 mehr als der mk2 basis hatte! Oder er ist dann deutlich besser ausgestattet!
 
Hallo,noch gar nicht im Verkauf und schon ein STar??? :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jorJ3-t_SJs

Ciao
 
Mir gefällt der auch nich. Design ist Geschmackssache.

Das schlimmste sind diese bescheuerten EcoBoost Motoren... -.-
 
Für mich ist der auch nix 0183.gif da fahre ich meinen ST doch noch ne Weile, vlt. gibt es ja mal ein Facelift 0182.gif 0132.gif
 

Neueste Beiträge

Oben