Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich weiß das es Geschmacksache ist, wollte halt trotzdem gerne andere Meinungen hören. Tendiere auch eher zum Stoffler, nur der ist mir irgendwie nicht bullig genug, aber von der Verarbeitung und Montage her bestimmt besser als der Wolf.
 
Schonmal das von loder angeschaut?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hat jemand das Gutachten für die Tieferlegungsfedern von Wolf?
 
Nabend,
mein FFH hatte mir gestern etwas Öl beim ST nachgefüllt.
Hab heute Morgen dann mal kontrolliert und da fiel mir auf, dass ich nun etwas über der geriffelten Linie liege.
Hab glaub schon öfters hier gelesen das dies kein Problem sei, da das Loch darüber die MaxMax ( wenn man es so nennen darf ) Höhe wäre?
Stimmt dies?
Gruß Shorty
 
Hallo
Wo finde ich den beim Mk2 den Farbcode? Im türrahmen und motorraum hab ich jetzt nichts gefunden.
Müsste nämlich die Stoßstange neu Lackieren weil sich der Klarlack ablöst.

Mfg Justin
 
@mc.shorty
Laut dem Handbuch (vFL) zählt nicht das Loch im Ölmessstab, sondern nur die geriffelte Fläche.
 
Hat hier jemand eine Vollgarage für den ST über Winter?
Würde mir gerne eine kaufen, wenn jemand eine Empfehlung hat dann immer her damit.
Gruß Shorty
 
mal ne vlt blöde frage aber wo und wie erstelle ich ein neues Thema ?
 
Indem du einen Bereich für dein Thema auswählst und dann links oben auf den Button
button_topic_new.gif
klickst.
 
Guten Abend
Ich hoffe das meine Frage hier richtig ist, da ich unter SUCHE nicht das gefunden habe was mir weiterhilft.
Kann mir einer sagen ob die SCHUBABSCHALTUNG beim ST schädlich für den Motor oder sonstige teile ist??


Ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfe. Danke
danke_2 danke_2
 
Warum sollte das gefährlich sein? Es wird doch lediglich die Kraftstoffzufuhr gestoppt, wenn kein Sprit benötigt wird. Die Schmierung des Motors funktioniert weiter und gut ist. Bei Zweitaktmotoren mit Gemischschmierung sähe das schon anders aus, da dann der Motor trocken, ohne Schmierung, laufen würde.
 
Deswegen habe ich ja gefragt, weil mir das überhaubt nix gesagt hat, habe das bei youtube gesehen,
das der auf einmal richtig sound hatte und auch angefangen hat zu knallen. Wusste jetzt nicht was das überhaupt genau ist
da ich das noch nie gehört habe.
Also könnte man das ohne weitere bedenken ausschalten lasse.??
Was hat das denn überhaupt für einen nutzen wenn dieses ausschalten lasse??
 
https://www.youtube.com/watch?v=JNCmjpUO8AY&feature=share

Schau dir das mal an ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben