Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
again-what-learned.png

Dann wäre es natürlich toll gewesen wenn das auch so in den Fahrzeugdaten hinterlegt wäre 0183.gif

Gibt es im Zubehör andere Sitzschienen damit ich den Fahrersitz tiefer bekomme? Ich sitze wie im Bus!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

dann müsst Ihr Euch die RS Schalensitze reinmachen.. da hockt man bestimmt tief

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Auch die Schalensitze bringen kaum anderes Feeling. Im RS vom Kollegen sitzt man gefühlt genauso sie in meinem ST. Mein Golf IV hatte eine weit niedrigere Sitzposition :D

Ja vom neuen RS. Ich kann da kaum übers Lenkrad gucken [emoji23]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Du bist ja scheinbar auch ein Sonderfall :D

Ich habs mit meinen 193cm da etwas anders getroffen.

Ich wäre auch für ne Lösung dankbar.

Es geht mir nichtmal so ums Sitzen sondern eher um das ein und aussteigen.
Sitzen tu ich recht gut mit 190cm, aber gut, bisschen tiefer wäre geiler.

Aufgrund einer Lendenwirbel OP in meiner Jugend habe ich 2 versteifte Wirbel und schleife immer mit dem Kopf im Türrahmen entlang
wenn ich raus will da ich mich nicht mehr wirklich bücken kann und immer hoch gedrückt werde durch die Seitenführung des Recaro Sitzes.
Das hatte ich bei meinem MK3 FoFo Titanium nicht. Hätte nicht gedacht das der Sitz den Einstieg soviel höher macht.
Dachte eigentlich er wäre noch tiefer als der normale Sitz.

buzz4.gif Nagut, bisschen Bauch hängt auch noch dazwischen. buzz4.gif

Also ich habe mit 200 cm auch keine Probleme beim sitzen, nur der der eventuell hinter mir sitzen möchte [emoji12]

Für die Umfeldbeleuchtung am MK3 FL Kombi passend? Finde am Handy gerade den anderen Thread nicht -.-

https://www.amazon.de/dp/B00PS0R6E0/ref=cm_sw_r_sms_c_api_baIlybZACCFB8

Kann man den ST Turnier eigentlich, wie den normalen Focus Turnier, ohne Dachreling ordern?
Ich nutze das Ding nicht und es sieht einfach nur sch**** aus.

Nabend,
Weiß hier jemand welchen Durchmesser unsere originale AGA hat?
Hat die ab Flansch Downpipe bis zum ESD durchgehend 63,5mm?
Gruß Shorty

Oben