Schwillt mir der Kamm eh. Lese das jetzt erst. Genau dieselbe Wichse dürfte ich heute auch feststellen. VIEL zu klein. Haben die P24157 verbaut, welche Gott sei Dank bis nachmittags noch nachgeliefert werden konnten. Einfach nur bratzendumm diese Italiener. Unglaublich. Die Xtra gingen zurück. Habe jetzt vorne und hinten Xtra Scheiben und hinten Xtra Beläge, vorne dann die normalen Beläge. Aber was hab ich mich geärgert.
Naja, dazu kam dann noch, dass die hinteren Bremssättel neu mussten, weil die drecks Federn so festgemockt waren, dass man diese auf der rechten Seite gar nicht abbekam und auf der linken Stücke in den Löchern stecken geblieben sind.
In Summe bin ich total genervt, 1550€ für die ganze Scheiße und dann noch nichtmal die passenden Xtra Beläge vorne. Was ein Driss.
Hab den ganzen Spaß eben eingebremst so wie es von Brembo empfohlen wird. 100-50, 100-25 ein paar Mal, zwischendurch etwas abkühlen lassen.
Hab damit jetzt total abgefuckten Bremsdruck. Vorher habe ich aufs Pedal getreten und es war direkt Bremskraft da. Jetzt trete ich rein und es passiert 5m nichts und dann beißt das Ding zu.
Und ja, natürlich wurde die Bremsflüssigkeit auch erneuert und das System entlüftet.