Ehrlich gesagt kann ich diese Verwirrung mit den Belägen gar nicht nachvollziehen. Es gibt für den ST, egal ob vFL oder FL, mit oder ohne Performance Paket nur EINE Belaggröße! Allerdings wurden mit dem FL die Beläge etwas in der Charakteristik verändert, und sie sollen weniger stauben. Aber auch die passen in den vFL (was dir dein FFH natürlich nicht sagen wird bzw. hat er keine Ahnung). Wenn du dir nicht sicher bist (und dein Händler auch nicht) ob du das Performance Paket hast kannst ja einfach mal den Scheibendurchmesser abmessen, ohne PP 300mm, mit PP 335mm.
Es ist gar kein Problem für den ST bei allen möglichen Onlinehändlern passende Beläge zu finden, es gibt ja ein paar zur Auswahl. Da brauchst keine Scheu haben online zu bestellen, auch die kannst umtauschen sollten doch mal die falschen kommen. Man kann Romane drüber schreiben welche Beläge für wen und wofür gut sind, aber wie von flinkes_wiesel und st-kfk schon gezeigt sind die EBC ganz gute Wahl und gern genommen, ich hab mir meine letzten EBC Beläge bei nem britischen Händler gekauft weil der ein unschlagbar gutes Angebot hatte, war auch völlig problemlos. Dem Händler im Link oben kannst aber vertrauen, ich glaube der beliefert hier fast alle mit EBC Material und ich hab nie was schlechtes gehört oder gelesen. Allgemein kann man sagen, dass du für die Beläge (und natürlich auch Scheiben) schon ein bisschen was ausgeben musst, sonst hast keine Freude damit.