Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ups, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil danke_2
Welche Bremse würdet Ihr denn bevorzugen ? VMAXX oder die RS ?
Der Nachteil bei einer neuen Bremse ist wohl das 17" nicht mehr gefahren werden
kann. Hab 17" Winterreifen/Alufelgen .. dann müssten neue her ... aber ich hab
ja noch die 19" PP, da könnten WR drauf und würde mit der Bremse passen.
Also ich bevorzuge die RS Bremse, weil zum einen ist Sie preislich günstiger als die V Maxx und das
zweite ist das Sie ohne Fummelei und Änderungen passt (Quasi Plug and Play). Fahre öfter einen RS auf der Arbeit und ich finde die
Bremse geil. Super Druckpunkt und Ansprechen. Warte jetzt gespannt auf mein Kit, aber ob ich Sie vor dem Winter noch montiere
weiss ich noch nicht.
Muss aber Bedenken das man nicht kleiner als 18" Felgen fahren kann.
Sollte schon jemand kleinere Winterreifen fahren würde ich von einem Umbau abraten oder hat genug Geld für neue Winterreifen inkl Felgen.
Viel wichtiger finde ich die Kühlung der Bremse. Da hat der ST viel mehr Probleme.
Kurze Frage: Gibt es "Empfehlungen" für die PP-Bremse (also die etwas größeren Scheiben) oder ist das egal ob normal oder PP bei den Empfehlungen hier im Thread?!
Kann mir einer sagen was das ist? Beide hintere Scheiben haben rundum schwarze Flecken und das schon seit längerem. Gehen nicht weg. Warm werden die Scheiben aber, also Bremswirkung ist vorhanden.