Nur die Frage ob die soviel besser ist da die Scheiben von der RS Anlage trotz 4-Kolben Sattel nur 25mm stark sind!JohnnyST schrieb:War heute beim TÜV. Eintragung auf die Rs mk3 Brembo mit Ford Teilenummern ist kein Problem.
Hole mir jetzt die Brembo, für gerade mal 350€ mehr
Wie bereits oben geschrieben bekommt Stoffler alles zu sehr guten Preisen, einfach direkt per E-Mail anfragen und das du die Info hier aus dem Forum hast. Dann gibt's auch nen speziellen Forenpreis up1Larst schrieb:Könntest Du bitte die Artikelnummern senden oder einen Ansprechpartner nennen ?
danke_2
habiers schrieb:
Hab sie endlich drauf,ich will nix über das dreckige Auto hören
Passen tut alles super,bis auf das hitzeschutzblech da passt die Bohrung vom 3 befestigungspunkt nicht. Bekommt man aber sicher hin...Aber eigentlich würde ich zwecks Kühlung lieber ohne fahren und hab es jetzt erstmal weggelassen.
Ich probiere die Tage mal 18zoll zu montieren...
Sehr schön, ja das Staubschutzblech bin ich auch am abklären, ob man es nicht einfach weglassen kann.habiers schrieb:Hab sie endlich drauf,ich will nix über das dreckige Auto hören
Passen tut alles super,bis auf das hitzeschutzblech da passt die Bohrung vom 3 befestigungspunkt nicht. Bekommt man aber sicher hin...Aber eigentlich würde ich zwecks Kühlung lieber ohne fahren und hab es jetzt erstmal weggelassen.
Ich probiere die Tage mal 18zoll zu montieren...
Enter your email address to join: