Tobias1990
Well-known member
Ich fahr die kombi F2000 mit yellowstuff an der VA und hinten die Tarox Zero mit Yellowstuff. Geht aber aufjedenfall sehr ordentlich, daher werden die Redstuff auch vernünftig bremsen.
Wer aber nicht ständig, oder öfters mal Rennstrecke fährt, dem würde ich mittlerweile die Kombi Tarox Zero plus redstuff/yellowstuff empfehlen (je nachdem ob einem der höhere Bremsstaubanteil bei den yellowstuff stört oder nicht). Die Zero sind auch Wärmebehandelt, nur halt ohne schlitze. Vorallem die Yellowstuff brauchen Temperatur und mit den F2000 kühlen die doch recht flink ab. Und bis man die 750 °C von den Redstuff (900 °C bei Yellowstuff) erreicht geht was anderes in die Knie.
@ari: Steht der ST MK3 in deinem Gutachten drinnen? Ich hab anfang Juli mit AT-RS gesprochen und da war die ABE noch nicht fertig, weil das KBA es nicht schafft den ST mit einzutragen in die ABE. Du hast doch auch schon recht lange die F2000 oder?
Wer aber nicht ständig, oder öfters mal Rennstrecke fährt, dem würde ich mittlerweile die Kombi Tarox Zero plus redstuff/yellowstuff empfehlen (je nachdem ob einem der höhere Bremsstaubanteil bei den yellowstuff stört oder nicht). Die Zero sind auch Wärmebehandelt, nur halt ohne schlitze. Vorallem die Yellowstuff brauchen Temperatur und mit den F2000 kühlen die doch recht flink ab. Und bis man die 750 °C von den Redstuff (900 °C bei Yellowstuff) erreicht geht was anderes in die Knie.
@ari: Steht der ST MK3 in deinem Gutachten drinnen? Ich hab anfang Juli mit AT-RS gesprochen und da war die ABE noch nicht fertig, weil das KBA es nicht schafft den ST mit einzutragen in die ABE. Du hast doch auch schon recht lange die F2000 oder?