Jede Stage hat zwei Auswahlmöglichkeiten die per SPS ausgewählt werden können. Original kann per SPS wieder eingestellt werden. Update von Stage 1 auf 2 liegt bei 150€. Aber wie du schon sagst back to Topic.
Klar hab ne vorher-nachher Messung die zumindest was die NM angeht doch ziemlich extrem ist, dazu auch wirklich mehr als spürbar der Unterschied ob ich ohne oder mit Software unterwegs bin. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?p=45228#p45228ST-Interessierter schrieb:@Vampire
Keine Aussetzer, Problene oder Störungen ?
Hast du mal eine Messung vorher/nachher machen lassen ?
Ich finde, denn nur dann hat man eine sinnvolle Aussage über die eventuelle Mehrleistung.
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Bluefin. Die Messungen vorher/nachher mit meinem S-Max waren gruselig, keine Mehrleistung.
Hatte einige Störungen (auch Meldungen), habe es dann schlussendlich umgetauscht. Beim Max lief das nicht auch nach vielen updates.
Ich hatte zwar subjektiv das Gefühl, dass er mehr BUMMS gehabt hat aber die Messungen zeigten ein anderes Bild.
Irgendwie erinnerte mich das an das "Gaspedal-Tuning-Gefühl".
LG
ST-Tobi schrieb:Getriebe sind in der Regel bis zum 1,5fachen belastbar, so zumindest die Aussagen von Getriebebauern.
Enter your email address to join: