8. Stammtisch im Raum N / ER / BA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Whatsapp stirbt bei mir leider. Ich sehe es nicht ein, der Gefahr einer Abmahnung ausgesetzt zu sein. Aber eventuell geht spontan am Samstag was?


Gschickt vo meim iPhone
 
Muss ich noch klären ab wann oder ob ich überhaupt kann. Geht um die ungefragte Weitergabe von Telefonnummern an Dritte, laut deutschem Recht ist das nicht zulässig. Eigentlich müsstest du jeden deiner Kontakte auf'm Handy fragen, ob du seine Nummer weitergeben darfst.

Da ich ein Firmengerät mit knapp 5000 Kontakten besitze, tu ich mich damit etwas schwer...


Gschickt vo meim iPhone
 
Joe667 schrieb:
Muss ich noch klären ab wann oder ob ich überhaupt kann.

Einfach hier reinposten. Fänds toll mal Leute aus der Umgebung kennenzulernen prost1

Joe667 schrieb:
Geht um die ungefragte Weitergabe von Telefonnummern an Dritte, laut deutschem Recht ist das nicht zulässig. Eigentlich müsstest du jeden deiner Kontakte auf'm Handy fragen, ob du seine Nummer weitergeben darfst.

Da ich ein Firmengerät mit knapp 5000 Kontakten besitze, tu ich mich damit etwas schwer...

Ja gut, das ist schon ein Argument, vor allem mit Firmenhandy... Dann halt zunächst mal hier im Thread verabreden :)
 
Hätte auch Bock grundsätzlich. Ich werde mal nachfragen und Bescheid geben. Wo treffen? Da es spontan ist würde ich nix groß ausmachen. Wegen mir wieder dort am Dutzendteich. Ich fand's dort gut. Noch wer dabei?


Gschickt vo meim iPhone
 
Joe667 schrieb:
Hätte auch Bock grundsätzlich. Ich werde mal nachfragen und Bescheid geben. Wo treffen? Da es spontan ist würde ich nix groß ausmachen. Wegen mir wieder dort am Dutzendteich. Ich fand's dort gut. Noch wer dabei?


Gschickt vo meim iPhone

Dutzenteich fänd ich auch klasse. Können wir gern mal so festhalten. Mehr Beteiligung wäre natürlich auch spitze up1
 
Ach übrigens, es gibt schon eine Whatsapp Gruppe, oder besser: noch... Schick mir bitte deinen kompletten Namen und deine Telefonnummer, dann nehme ich dich auf.


Gschickt vo meim iPhone
 
Joe667 schrieb:
Ach übrigens, es gibt schon eine Whatsapp Gruppe, oder besser: noch... Schick mir bitte deinen kompletten Namen und deine Telefonnummer, dann nehme ich dich auf.


Gschickt vo meim iPhone

Hab dir geschrieben - bin gespannt wo die Nachricht über tapatalk rauskommt [emoji12]
 
Also nochmal wegen Samstag: ich werde am Samstag um ca. 18 Uhr am Dutzendteich sein. Kneipe mit Biergarten "Bahnhof Dutzendteich". Tisch oder so werde ich nicht reservieren, da ich ja gar nicht weiß, wer überhaupt kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir wollten mal wieder kleinen Stammtisch abhalten, unter der Woche mal essen gehen. Mein Vorschlag wäre, um alles etwas abzukürzen, am Mittwoch, 22.02. oder Mittwoch, 01.03., ca. 19 Uhr, Gaststätte Bahnhof Dutzendteich.

Wer ist dabei? Kurze Anmeldung bitte.

Grüße
Joe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So Jungs und Mädels (falls vorhanden). Wir treffen uns jetzt mal am Mittwoch 01.03. Erstmalig im Jahr, wir sollten wohl noch andere Treffen auch hinbekommen hoffe ich. Wer kommt alles?
 
Servus Jungs und Mädels.

Ich habe einen Chat bei mir am NAS eingerichtet. Der Chat ist sicher mit https und für alle kostenlos und es gibt eine App für iOS und Android. Die App heißt Synology Chat und ist im App Store bzw. Playstore zum herunterladen verfügbar.

Es ist einfach für mich die einzige Möglichkeit, alle zu erreichen, ohne in zig Gruppen, Chats und Foren zu schreiben um einen Stammtisch anzukündigen.

Jeder der beitreten will, schickt mir bitte folgende Daten, dann lege ich ihn an: Vorname, Name, E-Mail. Ihr bekommt dann nen Username und ein Passwort und könnt euch damit einloggen.

Das Problem ist, die einen mögen Facebook nicht, die anderen Whatsapp nicht, der Rest ist nicht im Forum u.s.w.

Das ganze immer zu kumulieren um irgendwo zu reservieren, ist echt derb nervig. Deswegen jetzt ne Möglichkeit, die sicher, kostenlos und für alle ist.

Ich hoffe, viele sind mit dabei, um möglichst viele darüber zu erreichen.

Grüße
Joe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gnadenloos schrieb:
Gnadenloos schrieb:
Ich stelle es hier auch noch einmal rein.

Nächstes Treffen voraussichtlich am Mittwoch, 24.05.2017 ab 18:30 in der Bahnhofs-Gaststätte Am Dutzendteich.
Dabei bleibt es: Treffen am Mittwoch, 24.05.2017 ab 18:30 in der Bahnhofs-Gaststätte Am Dutzendteich.


Leider hat sich bei mir bis heute keiner gemeldet, von wegen Chat. Schade. Ist eine top Möglichkeit für alle in einem Channel. So hört das Copy und Pasten in zig Posts nie auf...

Viel Spaß am Mittwoch, leider kann ich nicht dabei sein, beim nächsten Mal sicherlich.

Grüße
Joe
 

Neueste Beiträge

Oben