8. Stammtisch im Raum N / ER / BA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Joe667 schrieb:
Servus!

Zum 7. Stammtisch Nürnberg / Erlangen / Bamberg ergeht herzliche Einladung.

Termin: 17.06.2016 ca. 18:00 Uhr an der Steintribüne.

Reservierung wird dieses mal Bernd machen.

Grüße aus Nemberch
Joe


Moin ,

gibt es auch eine Adresse für das Navi , ich weiß nicht wo die Steintribüne ist shake1 .
 
Hab bisher auch nur so viel: Ich schlage jetzt einfach mal einen neuen Stammtisch vor:
Datum: 17.06.
Uhrzeit: Mal guggen, denk mal Richtung 18/19 Uhr
Ort: Bahnhof Dutzendteich, Gaststätte mit Biergarten in Nürnberg und vielen Parkplätzen bei der Steintribüne.


Wer kommen mag bitte rechtzeitig bescheid geben, dann würde ich einen Tisch reservieren wenn ein paar Leute zusammen kommen.


Gschickt vo meim iPhone
 
Soo, Tisch ist reserviert:

Wann? 17.06., 18 Uhr
Wo? Gaststätte Bahnhof Dutzendteich, Zeppelinstraße 5, 90471 Nürnberg

20 Leute wollen kommen, das ist doch ordentlich :prost:


Gschickt vo meim iPhone
 
Nochmal zur Erinnerung, falls noch jemand spontan vorbeischauen möchte.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Sehr cooler Stammtisch heute! Was haltet ihr davon, das ganze von nun an immer dort zu machen? Fand die Kneipe echt sehr gut, Parkplätze genug vorhanden, im Sommer mit Biergarten, und relativ zentral! Fand ich Top! Super Location Bernd!

Und ich finde, es wäre sinnvoll, lieber nen fixen Punkt zu haben, dann weiß jeder, wann und wo und es kommen vielleicht von mal zu mal mehrund man hat nicht so viel Planung, wohin man mit vielen Autos überhaupt gehen kann. Man kann ja auch mal vorher dann ne kleine Ausfahrt machen, dazu muss allerdings jemand ne schöne Strecke kennen.

Was sagt ihr?

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Kann man den Stammtisch evtl. auch mal Samstag oder Sonntag machen ?
Ich wäre gerne mal dabei up1 .
 
Eigentlich bin ich mit den Bildern unzufrieden... GRML
 

Anhänge

  • _MG_1362.jpg
    _MG_1362.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 63
  • _MG_1365_HDR.jpg
    _MG_1365_HDR.jpg
    2 MB · Aufrufe: 63
Leider nur nach Lust, Laune und Zeit... Das ist ja das Problem, wenn es nach mir ginge gern öfter, aber es ist halt immer irgendwas


Gschickt vo meim iPhone
 
Ja , die Zeit ist meistens das größte Problem down_3 .
Aber es wird schon mal klappen doppeldaumen1 .
 
VERRÄTER hoserunter* prost1 0197.gif .
Wenn ich mal Zeit habe , dann komme ich mal zu Dir rüber up1 .
 
doppeldaumen1
Ich würde jetzt sagen das ich die Bratwürste mit bringe , aber die besten sind die Thüringer und da muss ich passen 0190.gif .

@Joe667
Ich hoffe bis zum nächsten Stammtisch dauert es nicht so lange , wo nun endlich das Wetter besser wird .
 
Mal sehen ob was geht in nächster Zeit. Ich bin schon ganz schön ausgebucht die kommenden Wochen...


Gschickt vo meim iPhone
 
Ich schieb den Thread nochmal hoch.. Vielleicht klappt ja nochmal ein Zusammenkommen vorm Winter? prost1

Alternativ, falls nicht schon vorhanden, wäre eine WhatsApp-Gruppe auch was feines oder?
 
Oben