8. Stammtisch im Raum N / ER / BA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joe667

Well-known member
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
1.492
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Servus!

Zum 7. Stammtisch Nürnberg / Erlangen / Bamberg ergeht herzliche Einladung.

Termin: 17.06.2016 ca. 18:00 Uhr an der Steintribüne.

Reservierung wird dieses mal Bernd machen.

Grüße aus Nemberch
Joe
 
Die Veste in Zindorf ist sehr gut. Wäre auch dabei. Vielleicht einfach noch im RS Forum Posten. Dann machen wir einfach mal nen RST Stammtisch :)
 
Bist du dort angemeldet? Wenn ja poste doch mal den link oder den Text dort. Wäre cool wenn mal was zamgehn würde.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Logo :)

Bereits erledigt.Hab allerdings das Städtedreieck als Bezeichnung ausgewählt.

Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?t=12232#p298707
 
Ok. Einwandfrei. Dann warten wir mal ob sich noch n paar melden und dann schau ma mal nach nem Termin oder festen Tag oder so!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wäre ich auf jeden Fall auch dabei! Location kenn ich leider keine wo mehrere gut parken können... crying1
 
Im RS Forum wären auch 2 weitere dabei bzw hätten Interesse :)
 
Na das ist doch schonmal n guter Anfang. Wie siehts bei euch terminlich aus? Bei mir passts meist Montag oder Mittwoch.

Oder welche Abstände? 1 mal pro Monat? Woche? Keine Ahnung?

Gibt's noch andere Locations? Ich bin nicht von hier. Von dem her kenne ich auch nicht so viel...

Oder auch wechselnde Orte?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Also im RS Forum bekommen wir einige zusammen. Vielleicht solltet ihr euch da auch mal anmelden, damit die Planung einfacher ist.
 
gibts da echt so viele hier in der Gegend? Ich sehe hier eigentlich mehr ST´s rumfahren als RS eeko
 
Anscheinend. Termine wurde bereits in den Raum geworfen. 16.08. oder 21.09.

Komme aber auch mehrere aus der Umgebung. :)
 
Mahlzeit. Also bei mir gehts am 16.08. leider nicht. Da bin ich im Fichtelgebirge beim prost1 weizen.gif

21.09. KÖNNTE evtl. klappen. Da bin ich zwar noch im Urlaub, kann aber sein dass ich Samstag wieder in NBG bin.

Ansonsten wie gesagt ist es bei mir immer Montag und Mittwoch ganz gut. Freitag und WE deshalb weniger, weil ich öfter mal im Fichtelgebirge rumhäng...

P. S. Hab mich im RS-Forum mal angemeldet...
 
bei mir könnten beide Termine klappen, ich muss mich da wohl auch mal anmelden :)
 
habe mich auch mal angemeldet. Sind ja doch einige ST Fahrer aus Nbg hier

tapa getalked with Galaxy S4
 
Servus Mospher!

Sehr gut. Wird ja langsam. :) Wenn wir jetzt noch nen Start-Termin finden kanns ja schon losgehn. Magst dich vielleicht in die Liste mit eintragen oder hast immer Zeit bzw. kannst du dir Zeit nehmen?

Grüße
Joe

P. S. Ich würde wetten es sind noch einige mehr. Aber geben leider nicht ihren Wohnort an. Sonst würde man die Leute super auf der Karte finden und anschreiben können :-( Oder sehr viele sind gar nicht angemeldet...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
muss mal meinen Login fürs RS Forum suchen.

Da jetzt die Fußballsaison wieder losgeht, samstags nachmittag eher weniger Zeit (zu Heimspielen von FCN) , sonst vollkommen offen.

Könnte auch noch 2 weitere STler aus NBG mitbringen. Sind beide auch im anderen Forum angemeldet.

sent from Galaxy S4
 
Also bisher kommen als beste Termine der 26.08. oder der 31.08. in Frage. 26.08. weil da noch niemand was vorhat laut Liste, oder 31.08. weils ein Samstag ist, noch niemand was vorhat und weil jemand ausm RS-Forum sogar 200 km Anreise auf sich nehmen würde (aber halt logischerweise nur am WE, sonst n bissel knapp nach der Arbeit doppeldaumen1 )

Wer wäre für einen der beiden Termine? Bitte Thread ergänzen, ich gebe es dann im RS-Forum durch.

Ist am 31.08. Heimspiel vom Glubb? ;-) Noch 2 mehr, umso bessehr... eeko

Grüße
Joe

26.08.-------------------------31.08.
Joe667------------------------Joe667
 
Im RS-FORUM scheint die Tendenz zu Samstag 31.08. zu gehn. Ich denke sollte man mal so festhalten dann.

Kennt noch jemand Locations oder wolle wir auch Veste Zirndorf festhalten?

Grüße
Joe

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich würde sagen wir halten mal beides so fest...

ist der Parkplatz bei der Veste Zirndorf denn auch groß genug für alle? sind ja jetzt doch einige
 
Oben