Joe667 schrieb:Whatsapp stirbt bei mir leider. Ich sehe es nicht ein, der Gefahr einer Abmahnung ausgesetzt zu sein.
Joe667 schrieb:Aber eventuell geht spontan am Samstag was?
Joe667 schrieb:Muss ich noch klären ab wann oder ob ich überhaupt kann.
Joe667 schrieb:Geht um die ungefragte Weitergabe von Telefonnummern an Dritte, laut deutschem Recht ist das nicht zulässig. Eigentlich müsstest du jeden deiner Kontakte auf'm Handy fragen, ob du seine Nummer weitergeben darfst.
Da ich ein Firmengerät mit knapp 5000 Kontakten besitze, tu ich mich damit etwas schwer...
Joe667 schrieb:Hätte auch Bock grundsätzlich. Ich werde mal nachfragen und Bescheid geben. Wo treffen? Da es spontan ist würde ich nix groß ausmachen. Wegen mir wieder dort am Dutzendteich. Ich fand's dort gut. Noch wer dabei?
Gschickt vo meim iPhone
Joe667 schrieb:Ach übrigens, es gibt schon eine Whatsapp Gruppe, oder besser: noch... Schick mir bitte deinen kompletten Namen und deine Telefonnummer, dann nehme ich dich auf.
Gschickt vo meim iPhone
Gnadenloos schrieb:Dabei bleibt es: Treffen am Mittwoch, 24.05.2017 ab 18:30 in der Bahnhofs-Gaststätte Am Dutzendteich.Gnadenloos schrieb:Ich stelle es hier auch noch einmal rein.
Nächstes Treffen voraussichtlich am Mittwoch, 24.05.2017 ab 18:30 in der Bahnhofs-Gaststätte Am Dutzendteich.
Enter your email address to join: