8. Stammtisch im Raum N / ER / BA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. Joe667 (wenn das Datum bei mir passt)
2. Joseph2402
3. Spaddl
4.
 
Es kann aber noch ein wenig dauern da ich grade richtig stress in der arbeit habe und kaum noch zeit für irgendwas anderes bleibt.
 
Hmm dann sollten wir vielleicht erstmal den Tip von Krabambel aus'm RS Forum nachgehen... Ich werd's mal mit ihm bequatschen.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Servus Kollegen,

Termin wurde jetzt mal fix gemacht, zumindest das Wochenende:

Geplant ist zum Rothsee zu fahren ins http://www.gasthausrothsee.de/ und zwar 30.05. oder 31.05.

Bitte tragt euch ein, wer Bock hat, und an welchen Tagen er/sie Zeit hat:

1. Joe667 (30.05. / 31.05.)
2. biker-franken + Begleitung (natürlich auch nur wenns Datum passt)
3. s1krr (voraussichtlich)
4. Krabambel
5. Joseph2402
6. Spaddl

Grüße
Joe Turnier_black
 
ok, ich bin leider raus. am 30.05. bin ich auf dem rhein main stammtisch und am 31.05. ist ein treffen in gollhofen :/

1. Joe667 (30.05. / 31.05.)
2. biker-franken + Begleitung (natürlich auch nur wenns Datum passt)
3. s1krr (voraussichtlich)
4. Krabambel
5. Spaddl
6.
 
Ist halt immer schwierig, alles unter ein Dach zu bekommen. Wird nicht der letzte Stammtisch sein dieses Jahr.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
1. Joe667 (30.05. / 31.05.)
2. biker-franken + Begleitung (natürlich auch nur wenns Datum passt)
3. s1krr (voraussichtlich)
4. Krabambel
5. Spaddl
6. ST-Ronny ( vielleicht )
 
Also da sich die Begeisterung ja ziemlich in Grenzen hält, würde ich vorschlagen, man macht mal was spontanes aus, per Facebook und / oder Whatsapp.

So macht es jedenfalls keinen Sinn, was zu organisieren.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Ronny, sei mir nicht böse, aber an dem WE ist es anscheinend sinnlos was zu machen, was eine Organisation bedeutet. Wegen 4 Leuten finde ich das sich der Aufwand nicht lohnt. Mal sehen ob an einem anderen WE ein besserer Zeitpunkt ist.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
So, nochmaliger Versuch. Nächster Stammtisch angesetzt auf Samstag, 01.08.2015

Wir treffen uns bei hoffentlich gutem Wetter in Zirndorf, auf der Feste um ca. 18 Uhr. Wir werden dort im Biergarten gemütlich was essen und trinken, natürlich nur wer mag, und dann können wir uns überlegen vielleicht noch ne kleine Runde zu drehen.

Wenn Wetter schlecht ist, kann man eventuell auch innen rein.

Anmeldungen erbeten!

1. Joe667
2. Fabi Dingfelder
3. Kevin Wechahy + 1
4. Christian Tatter
5. Tina und Peter
6. S1KRR

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Feste Zirndorf ist alles schon reserviert... Zum kotzen, langsam hab ich keinen Bock mehr zu organisieren. Weiß jemand irgend was anderes?


Gschickt vo meim iPhone
 
Also Vorschlag war nun Jahnhalle Baiersdorf. Mir soll es recht sein. Alle noch dabei? Peter reserviert mal für 10 Personen...

Danke schonmal, Termin bleibt bei 18 Uhr!

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Wenn ich bis dahin wieder was fahrbares habe, wäre ich dabei. Hoffe das klärt sich nächste Woche.
 
Dran denken Jungs und Mädels! Morgen Stammtisch in der Jahnhalle Baiersdorf! Adresse ist: Jahnstraße 11, 91083 Baiersdorf. Treffpunkt 18 Uhr!

Grüße
Joe


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
servus,

auch hier nochmal n gruß und danke fürs treffen.


anbei kleiner amateur schnappschuss bitte*

file.php
 
Oben