8. Stammtisch im Raum N / ER / BA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. Joe667
2. Crazyshine
3. S1KRR (unter Vorbehalt)
4. FashionST
5. Spaddl (3 Personen unter Vorbehalt, da wir Umziehen)
6. Gonzo_86
7. Biker-franken

Wo wollen wir uns treffen?
Crazyshine wird direkt hinkommen oder?

Gschickt vo meim S3
 
ja ihr kommt ja alle aus Richtung Nürnberg/Fürth gefahren oder?

Dann würde ich direkt hinkommen, wenn jemand auf meinem weg liegt dann kann man sich natürlich gerne treffen dafuer1
fahre auf der A3 aus Richtung Frankfurt kommend MK3_yellow
 
Ich bin dann auch wieder dabei, auf nach Volkach!

Diesmal aber wohl nur alleine.

Ich komme aus Baiersdorf (zwischen Erlangen und Forchheim), ist in der Nähe ein Treffpunkt geplant?
 
Ich bin mir langsam gar nicht mehr sicher ob ich es schaffe...

Urlaub ist mehr Stress als Arbeit...
 
Deshalb mache ich auch nur sehr selten Urlaub und sitze gerade am Schreibtisch und arbeite.

Bedeutend weniger Stress als Urlaub!
 
Leute ich muss leider absagen. Ich brauch mal wenigstens einen Tag, wo ich nix zu tun hab... Ist mir im Moment alles ein wenig zu stressig. Sorry.

1. Crazyshine
2. S1KRR (unter Vorbehalt)
3. FashionST
4. Spaddl (3 Personen unter Vorbehalt, da wir Umziehen)
5. Gonzo_86
6. Biker-franken

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Oh schade, aber natürlich nachvollziehbar [emoji106]

Wäre dann sicher besser die ganze sache zu verschieben, wenns blöd kommt wären wir dann ja nur 4 Leute.
 
Hmm ist natürlich ne Möglichkeit, aber nicht wegen mir. Heisst ich muss nicht dabei sein ;-)

Problematisch ist halt, dass viele Saisonkennzeichen haben, die Frage ist, ob bis September oder Oktober gültig.

Wegen mir kann man auch gerne nochmal nen Termin im Oktober suchen. Bin Ganzjahresfahrer ;-) Dann halt wenns sein muss mit den geilen 16-Zöllern heul*

Grüße
Joe
 
Also ich würde kommen auch wenn wir weniger sind, können ja dennoch noch eins im Oktober planen.
 
Ja bei mir würde aber leider nur der 19 im Oktober klappen [emoji106]

Hab zwar komplett angemeldet aber werde im Winter Rs fahren :p
Wenn es denn dieses Jahr einen gibt.

Könnte halt am So auch nur bis 15 Uhr ca. da ich kurzfristig einige Aufträge bekommen habe die ich erledigen muss :(
 
19. Oktober bei mir nur abends. Soweit ich das jetzt schon sagen kann.

So mal was anderes:

Ich hab gerade mal ne FB-Gruppe gegründet, da das ewige Forenübergreifende Getippe und abgleichen auf Dauer nervig ist.
Hier die Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/345781385589089/

Bitte beantragen wer rein will, oder mir eine PN schreiben, mit FB-Namen, dann werd ich hinzufügen. Die Gruppe ist geschlossen und wird auch nicht öffentlich, auch kommen nur Leute rein, die auch da hingehören. No Spam!


Heisst aber nicht, das ich nicht auch hier und im RS-Forum die Planung und Teilnehmer einstelle. Nur für Diskussion ist FB besser geeignet, weil es eben Forenübergreifend ist.

Grüße
Joe st_schild4 st_rsschild3
 
Mhh, morgen Treffen ?

Klappt kleider bei mir auch nicht.

Bin schon ewig nicht mehr im Forum unterwegs gewesen. eeko
 
Sooo, ich schlag dann einfach mal den 25.10., 18 Uhr, für den nächsten Stammtisch vor. Wäre ohne Ausfahrt, einfach nur zusammen sitzen und gemütlich essen. Hatte da an den "Bahnhof Dutzendteich" gedacht, da kann man auf jedenfall ohne Probleme parken.
Wer kommen mag bitte bescheid geben, dann würde ich einen Tisch reservieren.
 
Langweilig geworden hier... Deswegen, und auch weil ich den Ir Bo grade getroffen hab, auf geht's zum Steak Essen Stammtisch. Vorschlag meinerseits, ist der 31.01. beim Sanders Steakhaus um 19 Uhr.

Bitte um schnelle Rückmeldungen, damit ich reservieren kann!

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
1. Joe667
2. Patrick - 1 Person
3. Michael
4. Irish
5. S1KRR
6. Christina +1
7. Eddie und Annette

Gschickt vo meim iPhone
 
Bitte noch um definitive Zusagen, möchte gerne diese Woche noch reservieren, spätestens Donnerstag.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Oben