hiho,
es war auch mein 1. treffen dieser art und fand es auch super! die kolonnenfahrt (ville) war ein voller erfolg dafür danke. genauso die platzeinweisung vor ort trotz der überraschend höheren teilnehmerzahl
knapp 400 is mal ne ansage gewesen!
das wetter war zu anfangs super und man konnte hoffen doch leider vergebens Brrrrrr mann war das dann kalt.
man hat als neuling(wie ich es bin) einige gespräche führen und leute kennenlernen können was gar nicht so einfach war
da meist die leute oftmals nicht bei ihren autos standen.leider bin ich einer derjenigen gewesen die nicht bis zum schluss da waren weil es einfach zu kalt/nass wurde <---- heul* was ich aber bestimmt nächstes jahr hoffentlich bei gutem wetter nachholen kann.
alles in allem ein tolles und weiterzuempfehlendes event. dafür
danke an alle orgas!
nun möchte ich auch einige kritikpunkte ansprechen.
es war laut plan von einer ansprache die rede die nicht stattgefunden hat aufgrund eines fehlenden megafons. find ich iwie als grund nicht ausreichen ums dann einfach ganz zu lassen.
die bude wie schonmal woanders gepostet/gelesen war viel zu früh leer und deshalb wohl auch geschlossen.
der rumliegende rasen, klare sache ein no go!
und zu letzt die ´´Händlermeile´´wie sie so schön genannt wurde
habe ehrlich gesagt mit mehr als ner knappen handvoll gerechnet